Leierkasten Homepage --> wie aktuell ist sie??

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, wie aktuell die Angaben auf der LK HP sind?


    http://www.crazy-sexy-frankfurt.de/transen.htm


    Werfe schon seit längerem immer mal einen Blick darauf, jedoch stelle ich meist keine Veränderungen fest. Giselle (blond/ Zimmer E23) sieht ja wirklich zum anbeißen aus. Leider konnte ich unter der angegebenen Nummer bisher noch niemanden erreichen.


    Da ich nicht aus FFM bin, scheue ich mich, den Weg dorthin auf gut Glück auf mich zu nehmen. Bisher hatte ich auch noch nicht wirklich positive Erlebnisse in Laufhäusern, sodass mich der Erfahrungsschatz zusätzlich davon abhält....Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja doch sogar noch ein paar Schönheiten, die nicht auf der HP abgebildet sind.


    Vielen Dank schon mal für eure Kommentare!

  • Bei den Damen scheint häufiger Wechsel angesagt zu sein. Außer Maria, Cindy oder Coco gibt es von der Liste keine die ständig im LK zu finden ist.
    Andere sind wiederum ständig da (die große mit der blonden Perücke z.B.) ohne daß sie auf der Homepage stehen.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!