• WANN kommt Edona ENDLICH mal wieder ins PASCH nach Köln ????!!!!


    ...denn zur Zeit ist im Pascha "wirklich" nichts besonderes !!!
    für meinen Geschmack hat es wirklich von der Qualität ganz schön nachgelassen - SCHADE -
    denn bin immer gerne dort hingegangen....
    aber optisch, naja - ist halt nichts da, wo ich sagen könnte : "die reizt mich" !!!
    zum Glück hat ja jeder einen anderen Geschmack und ich bin sicher der ein oder andere wird weiterhin dort mit einem "WOW" wieder rausgehen - ist ja auch nicht böse gemeint - nur für MICH passt es zur Zeit gar nicht....
    und ich hoffe das bald wieder optische Leckerbissen dort eintreffen !!!
    mich würde es z.B. sehr freuen wenn :
    Naomi oder ähnliche dunkelhäutige Schönheiten dort mal wieder anzutreffen wären...
    leider habe ich Naomi nie dort angetroffen,entweder war ich nicht in der Nähe und Sie war dann da oder umgekehrt
    und privat in Düsseldorf ist nicht so mein Ding, denn im Pascha kannst du Sie wenigstens zuvor in der Bar erst einmal kennelernen - das finde ich um Klassen besser....
    Nina (Ohja), Omahra oder eine andere asiatische Schönheit würden das Pascha auch wiederbeleben....
    wobei diese dann aber auch "wirklich" optisch gleichwärtig aussehen sollte !!!!!!!!
    UND sehr sehr sehr SCHADE empfinde ich es das Polly zur Zeit nicht da ist...
    und jemand der schon lange Zeit nur noch in München / Stuttgart und seit ca.14Tagen im Berliner Raum anzutreffen ist aber davor im Pascha war : Edona !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    leider ist Sie in Chemnitz zur Zeit.....
    es wäre toll Sie mal wieder im Pascha anzutreffen oder halt HIER in der Nähe - aber im Pascha gefällt es mir besser....


    ich hoffe ihr versteht das nicht falsch, nicht gegen die anwesenden Damen , sicherlich sind Sie alle auf die ein oder ander Weise hübsch , nur was "meinen" Geschmack angeht halt nicht !!!
    schaut einfach vorbei und bildet euch eure eigene Meinung....
    nur mich persönlich würde es freuen oder anders umschrieben :
    es würde mich zum Stammgast machen wenn zumindest eine der beschriebenen Damen (Naomi/Polly/Edona) mal wieder im Pascha einschlagen würden... :kassiopeias_sonne:

  • stimmt schon ....danke - optisch wirklich O.K. und habe ich gesehen,
    nur ist mir persönlich zu arrogant....aber ich kann mich auch täuschen !
    aber mir machte Sie so einen anschein,
    immer sehr kühl....
    andere sprachen Gäste in der Bar an, aber Sie hielt sich immer für was besseres...
    ich fand es schade, denn optisch wie schon geschrieben sehr hübsch !
    aber vielleicht hatte Sie auch einfach nur einen schlechten Tag oder bereits genug Kunden gehabt....
    unschön finde ich es auch wenn die Damen sich immer dort NUR untereinander unterhalten und die Kunden in der Bar vernachlässigen...Schade...
    Edona - Naomi - Polly -Nina - Omahra wären mir schon lieber !!!!!!!!!!!!!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!