Frobenstrasse

  • Nachdem ich TS-mäßig nun lange Zeit abstinent war, bin ich zufällig mal wieder abends durch die Frobenstrasse. Dort standen etliche TS, darunter einer üppige Blonde mit vollen Brüsten und eine schwarzhaarige mit eben solcher Auslage. Allerdings konnte ich mich nicht zur Kontaktaufnahme durchringen.


    Nun ist aber mein Interesse wieder geweckt. Deshalb hier 2 Fragen:


    - kennt jemand die beiden aus der Frobenstrasse?


    - hat jemand einen guten aktuellen Tipp anderweitig?


    Vielen Dank und Bericht folgt sobald etwas stattgefunden hat.


    Xenon

  • Bin die letzten Tage oder Wochen immer mal gucken gefahren. Was ist da nur passiert? NUR noch sehr männlich anmutende Osteuropäerinnen?
    Hab irgendwann mal eine hübsche, große Schwarzhaarige gesehen. Die hatte zwar nicht so die großen Brüste, war aber nett anzuschauen. Kam auch sympathisch rüber.
    Aber das war Eine! Eine von schon recht vielen, die ich gesehen habe.


    Hab ich wohl die letzten Monate nix oder eben viel verpasst. :?


    Oder habe ich einfach nur Pech gehabt? Hat jemand von euch andere Erfahrungen gemacht in letzter Zeit?

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!