Was ist für euch das Interessante an TS?

  • Hi @all,


    wie schon in einem anderen Thread gefragt, würde es mich interessieren, was ihr an TS so interessant findet.
    Nebenbei – dies soll jetzt kein Eigenlob oder generell für sein, doch beschäftigt mich diese Frage schon seit längerem.
    Anfangs dachte ich, dass der Personenkreis für TS eher aus verkappten Bisexuellen steht und durch ne TS die Möglichkeit hat, diese Seite ihrer Sexualität auszuleben, doch nach einigen Gesprächen mit Kunden stellte ich schnell fest, dass der überwiegende Teil stock hetero ist.
    Ebenso bestätigte sich nicht die anfängliche Vermutung das von einer als Hostess tätigen TS erwartet wird, bei sexuellen Dingen den aktiven Part zu übernehmen – sprich, dass sie ihn anal penetriert.
    Gut – dann sind also diese Fragen nach wie vor nicht beantwortet und ich richte diese mal an euch, denn einen gewissen Hintergrund muß es doch geben, was die TS für euch so interessant macht.
    Ist der „Zauber“ der Zweigeschlechtlichkeit, ist es eine gewisse Erwartung an die TS, dass diese aufgrund ihrer Vergangenheit weiß, was man Mann will und ist damit erhofft verbunden unkomplizierter oder ist es doch das Interesse an ein gewisses aktives Verhalten (bekommt man ja schon in dem einen oder anderen Thread mit)
    Bitte entschuldigt, wenn ich evtl. in euren Augen so naive Fragen stelle, doch sind das wirklich Dinge, auf welche ich nicht so wirklich ne Antwort habe.
    Euch allen noch ein schönes Osterfest.


    Lieben Gruß - Tassja

    Woran erkennt man, dass man erwachsen wird?


    ... wenn die Monster aus dem Kleiderschrank in den Briefkasten umziehen .. ;)

  • Hallo Tassja,


    irgendwie sehr angenehm, dass Du Dich als TS dafür interessierst, was Männer zu Euch zieht. :D
    Ja, die Frage stelle ich mir häufig selber. Auch wenn es schwer vorstellbar scheint - ich kann sie mir oft selber nicht eindeutig beantworten.
    Fakt ist, dass auch ich mich als "stockhetero" sehe. Der Gedank an sexuelle Nähe zu Männern ist für mich ein Libido-Killer. Ob dennoch eine latente Bisexualität dahint steckt, überlasse ich mal den Psychoanalytikern. Ich selbst fühle mich als Hetero.
    Auch wenn das wie ein Widerspruch klingt, ziehen mich dennoch an TS gerade die vermutlich aus der männlichen Sexualität "verbliebenen" Aspekte an. Rein physiologsich wäre da natürlich der Schwanz. Ein erschreckendes Körperteil, wenn ich mir vorstelle damit irgendetwas anfangen zu müssen, sofern es sich an einem anderen Mann befindet :oops: im Ernst!
    Gehört er aber zu einer attraktiven TS, ist er faszinierend und soll unbedingt funktionieren. An ihm kann ich eindeutig die echte sexuelle Erregung der TS sehen, kann diese als Mann einschätzen und verstehen. Beim Akt ist er nach anfänglichen ersten Berührungsängsten genauso ein angenehmes sexuelles Attribut an einer (transsexuellen) Frau wie ihre Brüste, ihr Po, ihre Haare, ihr Geruch, ihre Haut .... Eine sogenannten Post-OP-TS wäre absolut nichts für mich.
    Beim Sex genieße ich es, dieses Körperteil zu stimulieren, seine Reaktionen auf mein Tun wahrzunehmen, die mich wiederum erregen. Passiv habe ich nur ein einzige kurze Erfahrung, muss aber gestehen, dass sie entgegen meiner vorherigen Vorstellung nicht schlecht war und ich es vielleicht als Ausnahme auch wiederholen werde. Sicherlich nur, wenn alles zusammen stimmt, nicht als primäres Ziel.
    Allerdings ist Sex mit einer TS ohne ihren harten Schwanz eher nichts für mich. Sicher ist, dass ich es bevorzuge, wenn sie dabei auch (gerne heftig) kommt, also spritzt. Auch die Berührung unserer Schwänze (safe!) miteinander ist ein sehr schöner Aspekt dabei.
    Dass alles gilt aber ausdrückjlich nur, wenn ich die TS auch als Frau wahrnehmen kann, was neben meiner Erwartung an einige physiologische Aspekte bei ihr auch wiederum eine Frage der individuellen "Chemie" ist.
    Ein weiterer Punkt ist sicherlich, dass sich eine TS intensiv bemüht, ihre Weiblichkeit zur Geltung zu bringen. Gerade dieses intensiv weibliche Verhalten und Gebahren, dass vielleicht einige Bio-Frauen abschrecken könnte, gefällt mir extrem gut. Ich liebe es, wenn sie ihr Haar so betont provozierend wirft, die Hüftbewegung fast überbetont wird usw. - man könnte es eher obszön auch so ausdrücken: Das leicht "nuttige" Verhalten gefällt mir bei einer TS mehr als bei einer Bio-Frau. Es macht mich einfach an.
    Das meiste hier von mir Geschriebene beruht auf meine Vorstellungen sowie meinen Reaktionen auf einschlägiges Bild- und Videomaterial und lediglich auf einige sehr wenige reale Erfahrungen (weil es für mich einfach sehr teuer ist und aus pers. Gründen nur sehr selten vorkommt).
    Aus den genannten wenigen echten Erfahrungen kann ich auch schließen, dass für mich eine vorhergehende positive Konversation ebenso wichtig ist. Ich hatte sehr intensive Gespräche vor dem Pay-Sex mit einer intelligenten TS, gerade auch über meine Beweggründe, die mir viel Freude bereitet haben und mir vermittelten, dass ich es mit einem intelligenten, selbstbewußten und freundlichen Menschen zu tun hatte - trotz bezahlter Dienstleistung.
    Es gibt sicherlich noch mehr, aber das hier Mitgeteilte fällt mir dazu vordergründig ein.


    Ich bin mal sehr an Deiner Meinung zu meiner Darstellung (gerne auch als PN, wenn es hier eher nicht passt) interessiert.


    Gruß,


    TheLuke

  • Hallo TheLuke,


    erstmal vielen Dank für deine Ausführungen. Zum Thema PN - klar könnten wir das machen, doch finde ich, dass wir in dieser Runde erwachsen und offen genug sind, um dieses Thema vorerst offen besprechen zu können.
    Für deine Sichtweise habe ich durchaus Verständnis, doch ist es so, dass sexuelle Erregung nicht unbedingt einher mit einer Errektion des Penisses gehen muß.
    Dies kann ich zumindest aus eigener Erfahrung sagen und trotzdem kann es zu einer Ejakulation kommen, welche allerdings nicht mit einer typisch männlichen gleich kommt. Die Konsistenz der Flüssigkeit ist vollkommen anders (viel klarer und flüssiger und ebenso vom Geruch her nicht typisch nach Sperma).
    Wie gesagt, dies sind zumindest meine Erfahrungen. Eine generelle sichtbare Stimmulation kommt bei mir in erster Linie vom Kopf her. So blöd es klingt, kann hier schon Küssen oder streicheln des Körpers an den richtigen Stellen ausreichen - allerdings gibt es hierfür keine feste Regel und viel spielt hierbei auch die Situation an sich eine entscheidende Rolle.


    Herzlichst - Tassja

    Woran erkennt man, dass man erwachsen wird?


    ... wenn die Monster aus dem Kleiderschrank in den Briefkasten umziehen .. ;)

  • Dieses Thema enthält 219 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!