Besuch bei Laura/Lara in München - 0152-31418051

  • Servus zusammen,


    ich habe soeben Laura/Lara in München besucht. Sie inseriert bei Distintas und Ts-ladies-münchen. Tel.: +4915231418051



    Laura/Lara ist eine sehr hübsche, gepflegte und weibliche Erscheinung. Ich denke, ihre Größenangabe stimmt ungefähr, mit Heels natürlich etwas Größer.

    Der Service war aus meiner Sicht wirklich sehr gut. Sie ist absolut nahbar, es gab von Beginn an ZK und sie hat mich immer wieder an den richtigen Stellen berührt.

    Ich wollte passiv sein und sie hat es mir wirklich ordentlich in den Mund und in den Hintern gegeben!! Und zwischendurch immer wieder Küssen und berühren! Was will man mehr!!


    Ich bin schon etwas älter ( Mitte Ende 50), da ist das nicht selbstverständlich!


    Sie hat einen schönen geraden Penis, mit ca. 17 x 4,5 genau richtig für mich!! Und wie schon geschrieben küsst Sie sehr gut!!


    Sie arbeitet in einem Appartement im Münchner Westen zusammen mit “Kate”, Tel.: +4915216902144, welche auch in Distintas und Ts-ladies-münchen inseriert! Diese habe ich nur ganz kurz in der Küche gesehen - sie sieht so aus wie auf dem Video in Distintas.


    Fazit:

    Bei Laura/Lara kann man nicht viel falsch machen! Für passive wirklich überragend aber ich denke, dass aktive bei ihr auch auf ihr Kosten kommen!


    Dann viel Spaß Männer - in München schaut’s gerade wieder recht gut aus!!


    Grüße vom Touristen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!