TS Carla, Tollhaus Hannover, Traumdate

  • Hallo Mitboarder,


    ich hatte Ende März / Anfang April zweimal das Vergnügen mit Carla aus dem Tollhaus in Hannover und war beide Male hellauf begeistert.
    Nicht nur, daß sie äußerst gepflegt ist und auch auf Sauberkeit und Hygiene achtet, sie ist auch die bisher sympathischste und neben Bianca Marx attraktivste und weiblichste Transe, die mir im Tollhaus begegnet ist.
    Da sie mich auch sehr attraktiv und sexy fand, haben wir vermutlich einiges gemacht, was für 50,- Euro nicht unbedingt Standard ist und was sie sicher nicht bei jedem anbietet, also erwartet bitte nicht zwingend den gleichen Service.


    Da ich eine besondere Vorliebe für sexy Fetishoutfits habe, fragte ich sie bei meinem ersten Besuch nach ihrer Ausstattung. Kleidung hatte sie keine, aber dafür oberschenkellange Lackstiefel vom Feinsten, die sie auch gerne für mich anziehen wollte. Da ich riemig ohne Ende war und endlich mal wieder einen Schwanz im Mund spüren wollte, einigten wir uns auf 50,- Euro für alles und ganz gemütlich. Während ich mich nackig machte, schlüpfte sie in ihre sexy Stiefel und erzählte mir dabei schon, daß sie selber total auf High Heels und Stiefel stehe und diese auch gerne trage und posierte ein wenig vor mir. :lol:


    Dann bat sie mich aufs Bett, wo sie gleich über mich her fiel und mir ihre süsse Zunge in den Hals schob. Girlfriendknutscherei vom Feinsten :D Wir steichelten uns gegenseitig und brachten uns in Fahrt. Als ihrer auf Betriebsgröße kam, bat ich sie sich einen Gummi überzuziehen und verwöhnte sie dann erstmal lange lange Zeit oral. Das machte sie anscheinend so geil, daß sie mich nach gefühlten 10 Minuten fragte, ob sie mich ficken könne. Ich hätte so einen geilen Arsch. Wer würde bei so einem Kompliment schon nein sagen. Da ich aber bisher nur Erfahrungen mit Umschnallschwänzen hatte, bat ich sie vorsichtig zu sein. Ich musste mich dann auf die vordere Bettkante knien und ihr meinen Arsch entgegenstrecken. Sie sagte mir, daß sie ein Gleitmittel habe, daß sowohl sehr entspannend als auch schmerzlindernd wirke. Und schon hatte ich den schön geformten Schwanz in meiner Rosette. Während sie mich erst langsam und dann immer fester in dieser Stellung durch vögelte, konnte ich sie wunderbar im Spiegel an der Wand beobachten. Dabei stellte sie noch einen Fuß rechts neben mir aufs Bett, um noch tiefer eindringen zu können. Da die Bettkante aber auf Dauer etwas schmerzlich war, bat ich sie um einen Stellungswechsel. Ich legte mich auf den Rücken, bekam ein Kissen unter den Hintern und Carla wechselte noch einmal das Kondom. Dann beugte sie sich über mich, schob ihn mir erneut ganz tief rein und fickte mich. Dabei kam sie immer wieder ganz nah an mich ran und gab mir heisse Zungenküsse.
    Dabei erzählte sie mir immer wieder, daß sie selber total überrascht sei, wie standfest und hart ich sie mache. Nachdem sie mich so zehn Minuten rangenommen hat, erneuter Gummiwechsel und wieder in die 69 nebeneinander.
    Nachdem ich noch genüsslich ihren gummierten Schwanz geblasen habe, fragte sie mich, ob sie spritzen solle, dies würde aber 50,- Euro Aufpreis kosten.
    Da ich aber keine 50,- Euro dabei hatte, musste ich ablehnen.
    Ich habe mich dann selber zum Höhepunkt gewichst, während ich ihren Schwanz geblasen habe.


    Anschließend konnte ich mich in ihrem kleinen aber sauberen Bad reinigen und waschen und verließ nach 40 Minuten vollauf zufrieden und glücklich ihr Zimmer mit dem Versprechen, sie bald wieder zu besuchen.

    Sex in Gummi ist geil, Sex mit Gummi ist Pflicht !

  • Jetz hätte ich fast das zweite Erlebnis unterschlagen :roll:
    Irgendwie habe ich hier aber bei der Eingabe das Problem, das mir die untersten Zeilen nicht mehr angezeigt werden, sobald das Eingabefenster voll ist, egal:


    Mein zweiter Besuch fand vorletzte Woche nachmittags statt. Ich hatte zuvor Danielle Biaggio in der Wohnung am Marstall einen kurzen Infobesuch abgestattet, bin dann aber aufgrund ihrer Preisvorstellungen wieder von dannen gezogen. Da ich schonmal in der Nähe war und auch nur fragen wollte, ob sie am Wochenende für einen Besuch anwesend sei, stiefelte ich in die 3. Etage des Tollhaus und da saß sie auf ihrem Sessel, gleich gegenüber der Treppe. Als sie mich sah, sprang sie sofort auf und kam mir entgegen. Nach ersten zarten Küssen auf die Wange hatte ich bereits wieder ihre Zunge im Hals und die Hand im Schritt. Ich sagte ihr, daß ich erst am nächsten Tag kommen wolle, was sie auch sofort akzeptierte ohne Rumgezicke. Als ich aber eine Lackcorsage auf ihrem Stuhl entdeckte und sich der kleine Mistkerl in meiner Hose zu Wort meldete, war es wieder um mich geschehen.
    Wir einigten uns wie beim ersten Mal auf die 50,- Euro-Variante (da ich auch nie mehr mitnehme) und legten los. Carla schlüpfte für mich in die Corsage und die Stiefel und posierte ersteinmal wieder für mich, was mich schon mächtig antörnte. Dann legten wir uns beide aufs Bett, sie zog sich ein Kondom über und ich durfte meines Amtes walten. Aber irgendwie kam ihr Prachtschwanz nicht so richtig auf Betriebshärte. Da beichtete sie mir, daß sie zuvor einen Kunden gehabt und bereits einmal abgespritzt habe.


    Da ich mir davon aber nicht die Laune verderben lassen wollte, habe ich es doch noch geschafft, sie mit Wichsen und Blasen in Form zu bringen, so daß sie mich auch wieder von hinten ficken konnte. :bananafuck: Da die Standhaftigkeit aber doch nachließ, haben wir uns wieder gewichst und geblasen, nicht ohne vorher natürlich das Gummi zu wechseln. Das Ganze natürlich immer wieder garniert mit heissen Zungenküssen.


    Als wieder die Frage nach dem Spritzen ihrerseits kam, verwies ich auf meine mangelnde Barschaft. Daraufhin sagte sie mir aber ganz kurzatmig, daß ich sie so geil gemacht hätte, daß sie abspritzen müsse. Also Gummi runter und jeder sich selber gewichst, bis ich mir zuerst auf den Bauch gespritzt habe. Dabei lagen wir in der 69 ganz eng nebeneinander. Ihr Schwanz ziemlich nah vor meinem Gesicht. als es ihr dann aber heftigst kam, schoss sie mir auf die Brust und den Bauch, und das nicht zu knapp. Wir waren nach der Aktion beide nassgeschwitzt und total ausgepowert.


    Dann wieder gereinigt und gewaschen und mit einem Grinsen im Gesicht ab in die Sonne.


    Danke Carla :D


    P.S.: In einigen anderen Posts zu einer Carla aus dem Tollhaus war die Rede davon, daß sie Französisch bis zum Schluß gemacht habe. Sie sagte mir aber, ohne daß ich danach gefragt hätte, daß die Gäste sie zwar gerne oral pur verwöhnen dürften, sie selber blase aber nur mit Gummi, da sie sehr auf ihre Gesundheit achte.

    Sex in Gummi ist geil, Sex mit Gummi ist Pflicht !

  • Und noch ein letzter Nachklatsch:


    Was die Sauberkeit und Hygiene betrifft: Absolute klasse. Carla hat sich nach beiden Besuchen mit desinfizierenden Feuchttüchern den Körper abgerieben und ein Deo benutzt. Ihr gesamter Körper war sauber und duftneutral bis wohlriechend.
    Bei meinem ersten Besuch hatte sie mir einmal den Arsch entgegengestreckt, so daß ich gar nicht anders konnte, als ihn zu küssen. Sie zog dann ihre Pobacken auseinander und bat mich, ihre Rosette zu lecken. Eigentlich nicht mein Ding bei Professionellen, aber die Geilheit siegte. aber auch da: Kein Geruch, alles supersauber und gepflegt.


    Ach so: Carla nimmt nach eigenen Angaben keine Hormone und hat ihren Körper auch in keinster Weise operieren lassen. Das hat zwar zur Folge, daß sie den BH anlässt, aber who cares ?
    Bei meinem ersten Besuch wollte sie gerade zu einem kurzen Spaziergang an die frische Luft und ich muß sagen: Ich habe noch keine Transe erlebt, die so chic und edel in Zivilkleidung herumlief. Mit ihr kann man sich in der Öffentlichkeit sehen lassen.
    Die meisten Transen, die mir im Tollhaus oder der Scholvinstraße in Zivil begegnet sind, hatten Klamotten an, wie Bauarbeiter: bollerige weite Jeans, dicke Jacken und Turnschuhe. Null sexy und null feminin.


    Das war es jetzt aber endgültig. Fehlt nur noch Link zu Carla:


    http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=652


    Ich hoffe, Ihr hattet Spaß beim Lesen und freue mich immer über Feedback.


    Rubberlover

    Sex in Gummi ist geil, Sex mit Gummi ist Pflicht !

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!