Mein erster besuch im Crazy sexy

  • Da ich beruflich in Frankfurt zu zun hatte und die letzten 8 monate in einer festen beziehung war,wollte ich mal wieder ordentlich die Sau rauslassen :D .Da meine Unterkunft eine ziemliche zentrale lage hatte und nicht all zu weit vom crazy entfärnt war wollt ich mal gucken was da so abgeht, aber vorher ging es noch ab in die
    :badewanne:


    Mein erster fehler den ich gemacht habe war nicht zu schauen wo die ts stehen also erst einmal alle etagen durchforstet,ne ne was da für bios standen die waren ja reif fürs horrorkabinett



    :Dracula:



    Das allerschlimste war aber an jeder bio an der ich vorbeiging der gleiche satz, hallo du wolle make blassen ficke anfassen mit mir fur dreißich ero irgendwie voll der abtörner.Dan entlich nach langer zeit des suchens hab ich sie gefunden die heiss ersehnte etage der ts, aber irgenwie war hier nicht so viel los ob es an der uhrzeit lag 16uhr? oder lag es an dem Schreckgespenst finanzkriese.Es waren leider nicht viele ts anwesend die erste die ich sah war eine blonde ziemlich groß sah nich schlecht aus als ich an ihr vorbeiging gabs ein ferfüreriches lächen und sagt hallo welcher schwanz glubst du ist größer diener oder meiner und zeigte auf einem bild das an ihrer türe hing ihr slip war auch ordentlich ausgebeult.


    Ich hatte aber eher den eindruck es handelt sich hier um eine TV als um eine TS da sie auf ihren bilder nichts an hatte bis auf ein oberteil und das bedeckte den ganzen Busen falls es einer war.In natura war es das gleiche leicht beicht bekleidet aber ein riesen oberteil ohne ausschnit.An dieser stelle muss ich auch sagen das ich mich nicht getraut habe zu fragen ob sie Silikon Titten hat oder ob sie 2 Gumibälle hat die sie unter ihrem oberteil versteckt.Ihren Namen hab ich vergessen wie gesagt sie war blond hatte schöne lage Beine einen geilen Arsch und ein feminines Gesicht.


    Als ich dan zum ende des gang ging stand sie vor mir Cindy genau das was ich suchte sah echt geil aus die kleine,da war mir klar die werde ich heute ficken.Ich fragte sie dan was sie alles macht und was es mich kosten würde, sie sagte blasen ficken für 30min=50euro daraufhin willigte ich ein und ab ging es in ihr zimmer die einrichtung war nicht die aller neuste es aber sehr sauber.Sie ging dan kurz ins bad und ich zog mich schonmal aus und da stand sie vor mir in Schwarzen Strapse,sie kamm dan zu mir und drehte sich mit dem rücken zu mir und sie rieb ihren Arsch an meine Lanze.Mit meiner linken Hand massierte ich ihre Titten und mit der rechten wickste ich ihren Schwanz und ich muss sagen die größe war für Thai verhältnisse schon beachtlich so 18 bis 20cm war er bestimmt.


    Als wir dan mit rummgespiele fertig waren fing das Blaskonzert an und das behercht die kleine 1A,nach einiger zeit sagte sie sie will gefickt werden sie legte sich auf den rücken ich nahm das gleitgel vom nachttisch und verteilte es schön in ihrem loch und haben dann ordentlich gerammlt und die ganze zeit lang bab es viele und intensive zungenküsse.Nach einiger zeit als ich nicht mehr konnte hab ich meinen kleinen rausgeholt und sie ordentlich eingeseift :mrgreen: :mrgreen: man hat die blöd geguckt :lol: .


    Am ende gab es noch einen netten smalltalk und was zu trinken Cindy ist eine nette verschmuste die hält was sie verspricht,einer meiner besten ficks die ich hatte und das für nur 50euro.

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!