paula oder aida

  • hallo liebe ''gleichgesinnte''


    wie ich gesehen habe sind zur zeit zwei top girls in der stadt. erst hab ich die anzeige von aida gesehen und war hin und weg von ihr. ab morgen ist aber auch paula in der stadt und die sieht ja auch hammergeil aus. jetzt steh ich in der zwickmühle und weiß nich wo ich hin soll.


    ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, da ich nur am mittwoch zeit habe. falls jemand schon erfahrung mit einer der dame hatte, wäre ich über eine empfehlung sehr erfreut.


    wie real sind die bilder und wo liegen die preise der damen? wer ist eher aktiv und wer eher passiv?!


    vielen dank schonmal

  • Im alten Forum gab es Beiträge über AIDA, daß die Fotos stark bearbeitet sind und sie im Gegensatz zu den Fotos deutlich übergewichtig sei, desweiteren gab es - mal behutsam gesagt - wohl hygienisch "verschiedene" Maßstäbe. Bei ihm war es eher ein Desaster.
    Ich kenne sie selbst nicht und kann es nicht beurteilen, aber den Beitrag fand ich solide formuliert und glaubhaft. Also, Intuition nicht zu Hause lassen...


    Gruss Jens

  • Hatte gestern gegen 14 Uhr mit Paula ein Date ausgemacht. Ich stand voller Erwartung pünktlich unten vor der Tür und klingelte vergeblich mehrmals bei Ihr.
    Als nach 10 Min. ein anderer Mieter die Tür öffnete, bin ich einfach mit rein und fuhr mit dem Fahrstuhl in die 6 Etage. Dort angekommen, sah ich Paula, wie sie verschlafen und ungeschminkt das Häufchen von einem ihrer Hunde vom Treppenboden abwischte. Als sie mich wahrnahm, wedelte sie mit dem vollen Zewatuch in meine Richtung und forderte mich auf, doch schon mal in ihrer Wohnung Platz zu nehmen. Sie müsse sich nur schnell noch die Hände waschen und die Frisur etwas richten. Dankend ablehnend und enttäuscht fuhr ich wieder mit dem Fahrstuhl runter. Für mich ein absolutes no go...

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!