ich trau mich nicht

  • Hallo,


    ich habe langsam für mich herausgefunden, dass ich gerne filmchens mit TS schaue und da dies nun schon mehrere Monate so geht habe ich mir nun mal gedacht ich kann es ja mal versuchen.
    Leider bekomme ich einfach nicht den Mut zusammen mich ins Auto zu setzten und ihn die richtige Richtung zu fahren.
    Ich komme aus Köln also habe ich ja scheinbar hier die Wahl, ins Pascha geh ich nicht wenn ich da aus dem 7. Stock komme und mir in dem Moment nen kollege über den Weg läuft werd ich nie wieder in den Spiegel schauen können. Da keiner meiner Freunde oder bekannten von meinem heimlichen Wunsch Wind bekommen dürfen, sie würden es nicht verstehen.


    nun habe ich mal gestöbert und würde gerne zu ihr gehen: http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=582 da Sie scheinbar genau mein Typ ist.


    Kann mir jemand ein wenig Mut einschencken und auch gleichzeitig etwas zu der kleinen berichten?


    Viele Grüße
    Horst

  • Ruf doch erstmal deine auserwählte an und probiere mit ihr zu sprechen, ob so schon eine Sympatie da ist.
    Obwohl sie fast alle sehr nett sind am Telefon.
    Den Spruch DAS IST MEIN ERSTES MAL hören die Mädels bestimmt 100 x am Tag und bringt glaub ich nicht wirklich was.
    Mach einen Termin mit Ihr und lass dich ins vergnügen fallen, die Mädels wissen was zu machen ist, keine angst. :D
    Sicherlich klopft dir das Herz bis zum Hals, aber keine Angst sie beissen nicht, außer du willst :D
    Ach ja , im Pascha sind bestimmt viele Männer den geht es genau so wie dir, am besten den Kragen hoch krempeln.
    Und wenn du jemanden dort triffst, geht es dem vielleicht genau so wie dir.
    Seh das mal locker, was ist daran so schlimm zu einer TS zu gehen?
    Im warem Leben siehst du auch auf den 2 Blick oft nur eine schöne Frau, wenn man Sie später kennen lernen kann.
    Ist doch egal ob Mann; Frau für mich gibt es nur noch diese eine Form und steh auch voll dazu,
    lass die anderen reden.
    Viele trauen sich auch nicht, obwohl sie es schon öfter vorhatten.


    Also lass es dir nicht entgehen und geh hin.

  • Tja Horst, so war es bei mir auch.
    Wieviele versuche habe ich gestartet, um zu ner TS zu gehen..
    Wie oft saß ich im Auto und machte auf halbem Weg kehrt?
    Einmal war ich im Zimmer und habe es mir dann noch anders überlegt. Bis an dem einen Abend, als ich es dann durchzog. Und die TS war auch sehr sanft und einfühlsam. Ich habe es nicht bereut...
    Also, mach Dir keinen Stress, irgendwann sammelst Du all Deinen Mut und besuchst eine TS Deiner Wahl.
    Und Du wirst sehen; es ist gar nicht schlimm.... :wink: :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!