Katia in Hannover

  • Nach langem Zögern habe ich mir zur Premiere Katia in Hannover gegönnt.


    Egal wie schwanzgesteuert man ist, aber zuvor habe ich mir in Berlin und Hamburg einige Etablissements von außen angeschaut und entschieden, dass egal wie die innen aussehen man da wirklich nicht einkehren möchte, geschweige verkehren.


    Fuhlsbütteler, Langenhorner, Ausschläger in HH, Leibnitzer oder ähnlich in Berlin. Also für 100 bis 150 noch so viel Absteige, muß nicht sein.


    Katia sieht top aus, sehr gepflegt, spricht sehr gut deutsch und ist nett und korrekt.
    120 für franz. beids. und ich aktiv. Ich wollte gerne passiv testen, aber sie war ausgepowert und sagte mir das vorher offen.


    Es hat tierisch Spaß gemacht und bis auf den Unterschied war es wie mit einer Bio. Küssen mag sie nicht. Ihre moderne Souterrainwohnung ist in einem normalen renovierten Altbau in Parknähe.


    Ich bin bei den Bios erfahren, so daß mir deutlich aufgefallen ist, dass bei den TS die Unterkünfte deutlich abfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!