Vick un Offenbach

  • ...hi...komme gerade von Vick aus Offenbach....kann wirklich nur gutes berichten....sie sieht allerdings etwas älter aus als auf den bildern...aber das macht nichts...sie ist extrem attraktiv....lange dunkle haare...ein hübsches, offenes gesicht mit einem sehr netten lächeln....und der hammer ist die figur....sie sagt sie sei tänzerin und macht fitnesstraining....und das ist mehr als glaubaft.....total sportlicher körper mit ein paar tatoos....geile beine...sehenswerte taillie....ein echter knaller...sie ist gepflegt und riecht gut....schöne brüste und einen hammerschwanz, ganz so wie hier im forum beschrieben....nicht ganz so lang aber richtig geil dick und knallhart....
    habe € 100,- bezahlt und bekam eine schöne nummer ohne jeden zeitdruck....mit viel kuscheln und körperkontakt...hat sich richtig geil an mir gerieben....habe nicht gevögelt...war mir zu stark gebaut....habe mir schön gefühlvoll einen blasen lassen....war eine super zeit bei ihr und die Wohnung und das Zimmer waren tip top....parkplatz war etwas schwierig zu finden...


    Auf jeden Fall eine echte Empfehlung

  • Tja was soll ich sagen? Einfach der Hammer ! :super: nicht mehr so jung, aber Hammer Figur und geilen Schwanz. Sie ist sehr attraktiv und extrem nett. Leider war ich so fasziniert, dass ich zu früh gekommen bin, leider.....allerdings möchte ich mich von diesem Teil nicht ficken lassen. auf jeden Fall einen Besuch wert, dass nächste mal werde ich es mir vorher selbst machen, denn diese Figur animiert dazu, dass es bei mir zu schnell geht. Ist mir das erste mal bei einer Transsexuellen passiert und sofort gespritzt habe, leider. :super: Ich habe ihren Lümmel ausgiebig geblasen und das Teil ist echt der Hammer. Kurz bevor ich sie ficken wollte bin ich beim blasen leider gekommen... :(


    vorher war ich mir Amira anschauen, aber nachdem ich nicht gleich ja gesagt habe, war sie nicht gerade sehr freundlich, aber egal sieht top aus und wenn sie mal wieder in Offenbach ist, werde ich sie mir antun.... :bananafuck:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!