Beiträge von mw_ffm

    ....bin immer wieder überrascht....ich meine über das geschreibsel hier....ich habe über alessandra einen bericht geschrieben, weil ich im gegensatz zu den vielen "hörendsagenden" bei ihr war....und in der tat war der schwanz keine 25 cm lang oder länger und ich denke mein bericht war recht aussage kräftig und ich bin sehr gespannt ob hier nach euren besuchen bei den damen mehr an berichten kommt als nur sehr heiße luft....

    ...ja ich kann ein bißchen was erzählen, denn ich war die tage dort....wohnung sehr sauber, bekannte adresse in offenbach....sie öffnete die tür und war sehr freundlich....kleines sprachproblem....sie spricht kein wort deutsch und mit englisch ist auch nicht viel zu erreichen....habe trotzdem verstanden, dass ich € 100,- zahlen sollte...ist aber der übliche preis also kein problem.....hat mir dann klar gemacht das ich zuerst duschen sollte....hat sie dann auch gemacht...wir dann auf die kleine, saubere spielwiese...es gibt mindestens ein zweites zimmer.....von der figur kann ich wirklich nur schwärmen....sehr sauber und gut riechend, gepflegt....leichter haaransatz im bereich des vergnügungszentrum.....toller busen und ein echt hübsches gesicht mit schönen blauen augen....insgesamt eine wirklich sehr sympatisch "frau" und ein geiler körper......die 25cm in der anzeige sind klar übertrieben....kann das schlecht schätzen....war auf jeden fall größer als meiner....aber allerhöchstens 20cm.....dies wurde aber durch die extreme härte des teils absolut ausgeglichen...ein wirklich schöner, geiler schwanz.....über die komplette zeit....etwa 35-40 minuten keine sekunde einen durchhänger gehabt die gute.....ich wollte nicht vögeln und wir haben uns auf gegenseitiges blasen geeinigt.....leider konnte sie nicht mehr spritzen....hatte schon mehrere kunden vor mir gehabt und hat mir erklärt, dass es beim besten willen nicht mehr klappt....dafür durfte ich ihr dann meine ladung voll auf dem bauch abladen...war sehr geil...habe beide schwänze in eine hand genommen und bearbeitet.....alles in allem richtig klasse und ich kann sie empfehlen.....

    ...hi...komme gerade von Vick aus Offenbach....kann wirklich nur gutes berichten....sie sieht allerdings etwas älter aus als auf den bildern...aber das macht nichts...sie ist extrem attraktiv....lange dunkle haare...ein hübsches, offenes gesicht mit einem sehr netten lächeln....und der hammer ist die figur....sie sagt sie sei tänzerin und macht fitnesstraining....und das ist mehr als glaubaft.....total sportlicher körper mit ein paar tatoos....geile beine...sehenswerte taillie....ein echter knaller...sie ist gepflegt und riecht gut....schöne brüste und einen hammerschwanz, ganz so wie hier im forum beschrieben....nicht ganz so lang aber richtig geil dick und knallhart....
    habe € 100,- bezahlt und bekam eine schöne nummer ohne jeden zeitdruck....mit viel kuscheln und körperkontakt...hat sich richtig geil an mir gerieben....habe nicht gevögelt...war mir zu stark gebaut....habe mir schön gefühlvoll einen blasen lassen....war eine super zeit bei ihr und die Wohnung und das Zimmer waren tip top....parkplatz war etwas schwierig zu finden...


    Auf jeden Fall eine echte Empfehlung

    mein absoluter tip ist marie im bahnhofsviertel. leierkasten 4.stock. sehr groß gewachsen, sehr schlagende argumente, wenn du weißt was ich meine. fairer preis...ordentliche leistung....

    ...bin schon öfters bei ihr gewesen...sie hat immer sofort den gummi drüber gerollt. wenn dieser verrutscht wird sofort nachgerollt.....sichtbar gekommen ist sie bei mir noch nicht......aber getan hat sie so....aber auf sehr nette und erotische weise.....

    ....nur zur Info....auch Maria läßt ihr Oberteil immer an....ich gehe davon aus, dass da auch nicht viel zu sehen ist. aber der schwanz macht alles wett......

    -----bin nicht so anspruchsvoll und muß auch nicht immer filmreifen sex haben....hier sind merkwürdigerweise sowieso viele herren zu "übermenschlichem" in der lage......zumindest in der theorie....und oft habe ich das gefühl, dass so mancher schreibende hier im hauptberuf angler ist (hoffentlich ist die ironie verstanden worden)
    also mit marie kann mann etwas smalltalken und rumalbern......sie hat mich verwöhnt (gestreichelt, geblasen und im ansatz etwas gefingert)....ich habe sie verwöhnt (gestreichelt, geblasen und gefingert)....ich stehe mehr auf französisch weil nageln auf grund ihrer "größe" weh tut......war einfach nur entspannend und ohne jeden stress....

    ....war gestern mittag mal wiedr bei ihr....war wie bei jedem mal zuvor sehr gut....sie hat ein nettes wesen und einen sehr geilen körper.....schöner, großer und harter schwanz....wollte mich unbedingt nageln.....geht jedoch nicht bei mir, weil sie einfach zu stark gebaut ist....ansonsten alles wie immer....euro 50,- ohne nachverhandlung.....

    Wollte nur zur Kenntnis geben, das Maria aus dem LK jetzt in der Breitgasse in diesem Penthous Nr.1 werkelt. Im Lk hängen zwar auch noch Bilder von Ihr, ich habe Sie aber mit Koffern abfahren gesehen. Jetzt hängen ein Teil der Bilder in der oben genannten Location. War dort aber noch nicht bei Ihr. Im LK war Sie für mich aber immer eine Empfehlung.

    ...war gestern in der Bettinastr.7 in Offenbach und habe die Schöne besucht. Und die "Schöne" stimmt absolut. Sie ist geschätzte 185cm groß, hat ein superhübsches Gesicht und tolle Augen, Kaffeebraune Haut,
    eine wahnsinns Figur mit einer absoluten Wespentaillie, samtweiche Haut, schöne Hände und Zähne und Sie riecht sehr gut. Sie wirkt sehr gepflegt und hat ein höfliches, aber professionelles Auftreten. Das Zimmer ist aufgeräumt und sauber aber es gleicht eher einem Karnickelstall, sehr warm, klein und auf Grund der Temperaturen stickig. Preisverhandlungen wie üblich, € 100,- für normale Nummer. Spritzen kostet extra. Vom Arbeitsgerät war ich sehr angetan, zuerst normale Größe aber innerhalb von wenigen Augenblicken ein richter Traumschwanz, Größenangaben die hier im Forum gemacht wurden kommen absolut hin. Und extrem hart ist er geworden und geblieben. Hat einen extrem kleinen und geilen Knackarsch und läßt sich auch gerne darin rumfingern. Sehr schöne Brüste mit wunderschönen kleinen Nippeln. Alles in Allem eine Empfehlung aber wer gerne kuschelt oder Girlfriendstimmung hat, ist hier aus meiner Sicht nicht ganz richtig. Es war doch alles sehr professionell in der "Abwicklung"

    war am freitag in einem der laufhäuser und tatächlich wird in dem ersten haus (vom Main her kommend) schwer gearbeitet. konnte aber nicht fragen da der herr bauarbeiter meiner sprache nicht mächtig war....also dort passiert etwas im obersten stock......grins

    ...jetzt hätte ich fast vergessen meinen aufenthalt von soeben zu beschreiben.....war also im 4.Stock LK.....und wieder einmal bin ich bei Marie gelandet......große dunkelhäutige Dame hinten im Eckzimmer....wollte eigentlich zu Chantal....konnte diese aber nicht erreichen....ich war jetzt zum zweiten mal bei Marie und bin mehr als zufrieden....hat die Musik leiser gemacht und wir haben uns vorab ganz nett unterhalten....ist echt ne nette....bin aber auch ein Netter und verstehe es eine gute Atmosphäre zu schaffen.....ich finde die Figur einfach klasse....kein Gramm Fett....groß....lange schwarze Haare und sie riecht gut und wirkt sehr gepflegt....die Brust konnte ich nicht anfassen....bin aber auch nicht sicher ob da wirklich so viel ist wie es aussieht....ich glaube da wird ein wenig ausgepolstert.....schöner großer Schwanz.....gegenseitiges Blasen ohne jede Hetze.....schönes und ausgiebiges Fummeln.....sie wollte mich gerne vögeln aber der Schwanz ist mir echt zu groß....das würde sicherlich einfach nur weh tun...mir zumindest.....habe zuerst € 50,- bezahlt und es gab wie beim ersten Mal keinen echten Zeitdruck und auch kein Nachverhandeln.....ich wollte gerne das Sie spritzt weil Sie recht große und gut gefüllte Eier hat.....Sie hat das dann auch für mich getan....habe einen fairen Aufschlag bezahlt....diese ist aber sicher Verhandlungs- und Sympathiesache.....war eine echt geile Nummer.....und das obwohl man aus dem LK ja recht oft negatives hört.....ich sage mit gutem Gewissen das sie eine Empfehlung für eine bezahlbare Nummer ist.....viel Spaß dort und nett zu ihr sein....es lohnt sich.....denn wie man in den Wald rein ruft so........

    ...korrekt....beide Damen sind im Leierkasten...war gerade dort.....habe mir das Mädel aus Russland genauer ansehen wollen...dabei blieb es auch dann....entspricht vom aussehen eher nicht den Bildern....für mein Empfinden wirkte sie sehr männlich und auch etwas ungepflegt...außerdem saß sie wenig aufreizend und gelangweilt auf ihrem bett.

    ...bin fast neu hier und wollte mal etwas beisteuern....
    komme gerade aus dem 4.Stock im LK...große dunkelhäutige TS...habe lange überlegt weil die Berichte doch recht gemischt waren....habe aber schon oft die Erfahrung gemacht das eine nette und gute Behandlung Wunder wirkt...zumindest meistens....Preis € 50,- .....hat die laute Musik von sich aus runtergedreht....ich finde sie sieht umwerfend aus.....groß...dunkle, glänzende Haut und sie roch gut....muskulöse, durchtrainierte figur.....wir haben kurz nett geplauscht....sie hat richtig klasse geblasen...war zärtlich und hat mich schön gefingert und gestreichelt...keine hetze...ihr teil ist recht groß und hat recht schnell gestanden.....kam dann recht bald zum Ende weil ich ziemlich geil war....hätte sie gerne kommen sehen...war mir aber zu teuer....alles in allem ein sehr gutes erlebnis für eine laufhausnummer.... :D