Chantal in FFM

  • :lol:
    :wiegeil:
    Am Mittwoch hat es mich seit langem wieder mal zu ner TS hingezogen.
    Im LK wollte ich nichts mehr machen, wegen Negativ-Erlebnissen.
    Also bin ich in die Münchenerstr. zu Chantal. Sie empfing mich nackt, mit Küsschen und fragte mich ob ich Lust auf nen 3-er hätte. Ich sah den Mann, der gut aussah und schon gings los. Für mich der erste 3-er. Es war geil wie sie unsere har*en Schwä*ze blies, uns beide wie wild durch f*ckte und uns eine riesen Portion Sahne ins Gesicht spritzte. Der Andere kam auf seinen Bauch, ich schoss meine Ladung Chantal ins Antlitz.
    Sie ist echt naturgeil und voll bei der Sache. Klingeln an der Tür wurde während der Session ignoriert. Telefon war keins im Raum.
    Die Wohnung ist sauber, Preise nicht überzogen.
    Super Erlebnis, bei ihr ist der Kunde König!
    :bananafuck: :2kisses: :super:

  • Stimmt, so ist es , daß kann ich nur unterschreibe. Es gibt sicherlich Granaten von der Optik her, wie Iman, dafür ist der Service eher bescheiden.....Chantal, ist jeden Cent wert... :super:

  • na so wie Chantal auf den Bildern auf ihrer Homepage aussieht braucht sie sich aber auch nicht verstecken.


    Du meitest ihre Preise wären nicht überzogen, wo befinden die sich denn? Als Student ist der Geldbeutel ja etwas kleiner.

  • Dieses Thema enthält 67 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!