Aisha - meine Entjungferung

  • Hallo Freunde;


    seit langem lese ich hier Berichte und war bisher unentschlossen den ersten Schritt zu tun - nun war es soweit.
    Begeistert von den Fotos von Aisha zum Telefon gegriffen und angerufen. Angenehme Stimme, ich in den Bann gezogen und hin. Wollte endlich einer TS live gegenüber stehen.


    Aisha öffnete die Tür in einem weißen Kleid - oh mann ist die sexy und viel schöner als auf den Bildern. Begrüßung mit einem kurzen Kuss und der Griff zu meinem Besten Stück. Kurz verhandelt, dann frei gemacht und es ging los mit heißen Küssen. Sie wichste dabei meinen Schwanz und nach einiger Zeit forderte Sie mich auf Ihren zu nehmen. Wau ein heisses Gerät, ich hin und weg fing an ihn zu wichsen. Kurz darauf schubste Sie mich auf das Bett, und hielt mir Ihren Schwanz ins Gesicht. Ich zögerte kurz und nahm ihn dann in den Mund - das erste mal - hmmm. schmeckte gut - nach kurzer Zeit fing Sie mich an in den Mund zu ficken - hey geil - ich will mehr. Wir kuscheln mit intensiven Küssen, immer wieder wichsen, dann widme ich mich Ihren geilen Brüsten - das gefällt ihr sehr und Sie wird richtig heiss. Wir verwöhnen uns in 69 - ich muss Sie bremsen sonst komm ich - ihr scheint das zu gefallen und Sie wichst mir richtig einen ab - wow was für eine Ladung verteilt sich da bei mir.
    Tja nun war ich gekommen, wir kuschelten und ich widmete mich intensiv Ihren wahnsinns Schwanz. Was konnte jetzt noch kommen, ich war so geil, dass ich Sie auffordert mich zu ficken (war nicht geplant).
    Sie bat mich auf der Bettkante in Stellung zu nehmen, gummiert und dann erst vorsichtig, dann langsam immer mehr - es war passiert ich entjungfert. Sie fickte immer wilder, ich dann zu Ihr - bitte Stellungswechsel in Missio. Sie sich neu gummiert und dann ging es richtig ab. Sie war echt geil, ich massierte ihr Brüste und nach intensiven 10 Minuten stöhnte Sie immer heftiger und gab Ihr Sahne in das Gummi.
    Was für ein Erlebnis. Es war ein geiles Gefühl von ihr gefickt zu werden. hätte nie gedacht das ich das mal sage! Danke Aisha ... Du bist der Wahnsinn und ich komm wieder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!