Veronika in Düsseldorf

  • Ich war vor 2 Tagen bei jenem wunderbaren Geschöpf zu Gast: http://transgirls.de/inserat.php?Id=228 Wenn man es nicht vorher wüsste, dann geht Veronika auf der ersten, zweiten und dritten Blick als Frau durch. Aber nach dem ersten "Griff" weiß man(n), weshalb man doch hier ist.


    Schnell das finanzielle geregelt und 2 dunkelgelbe Scheine übergeben. Da ich grundsätzlich nicht passiv bin belasse ich es in der Regel bei diesem Geldbetrag.
    Dann fing ich an, Ihr die Sender einzustellen und spielte voller freude an Ihren Boobs rum. Mann' o mann; da erhöht sich doch ganz gehörig die Pulsfrequenz - und nicht nur bei mir, da ihr Slip sich mächtig auszubeulen fing. Also weg mit dem Ding :D


    Dann Nahkampf von feinsten. 69, Doggy, misson impossible, sie auf mich etc. Irgendwann waren die Kohlensäurebläschen nicht mehr unter Kontrolle zu halten und sprühte die Sahne großflächig auf ihren Bauch. Sogar die Kissen und die Tapete haben war abbekommen :D


    Danach mich erstmal wie ein Marienkäfer fallen gelassen und alle viere von mir gestreckt. Die Endorphine hatten ganze Arbeit geleistet. 10min später ins Bad und geduscht. Beim Rausgehen, war sie anscheinend noch nicht satt. Zubbelte an meinem Reisverschluss und fragte, ob ich nochmal könne. Dann nochmal schön einen genuckelt bekommen und in ihrem Mund auch gekommen, obwohl kaum noch was kam.


    Sie spielt während dessen an sich rum und ergoß sich dann auch noch .. woow :wink:


    Dann aber zufrieden in die Nacht entschwunden und gemütlich die Heimreise mit Fluppe und leider Musik angetreten.


    Zusammenfassen ein gelungenes Erlebnis, das nach Wiederholung schreit :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!