Mein Date mit der Transe Sidney in Essen

  • hallo zusammen,


    ich war neulich mal wieder unterwegs und habe mich für sidney aus essen entschieden!
    https://www.transgirls.de/shem…-ladies-shemales_852.html


    es war eine sehr gute entscheidung. nach einem netten gespräch haben wir schon im stehen angefangen
    uns zu küssen, wobei ihr schwanz, schön hart wurde und auch lange blieb. es sind zwar nicht die angegebenen
    maße aber er war schön so um die 20 cm!
    wir haben uns auf blasen geeinigt was sie wohl am meisten antörnt und auch sehr lange und ausgiebig machte.
    auch als es zum wiederholten male klingelte, machte sie keine anstalten aufzuhören und blies sehr geil weiter...
    habe ich auch schon anders erlebt!
    nach gefpühlten 30 min., hatte ich sie soweit und sie kam anständig auf ihrem bauch, was sehr geil anzusehen war. anschließend durfte ich "auf" ihr gesicht spritzen, was völlig abgefahren war, da dies die wenigsten mögen, was ich aber auch verstehe.... ach ja, einer brise poppers, war sie auch nicht abgeneigt, worauf ich total stehe.
    fazit:
    eine sehr nette person, die leidenschaftlich dabei ist und ihre absprachen hält!
    aber auch hier denke ich, dass eine gewisse sympathie, eine rolle spielt.


    eine frage in eigener sache.. warum gibt es, gefühlt, immer weniger anzeigen von shemale auf dieser seite? :)


    beste grüße
    sf

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!