Trans Kaori

  • In der letzten Woche war Kaori zum zweoten mal in Aschebersch (Aschaffenburg).
    Animiert durch die positiven Berichte und netten Bilder fühlte ich mich animiert, ihr einen Besuch abzustatten.
    Die Location in AB-Strietwald (bei Chris) in der Lilienthalstrasse war recht nett - sie hatte das Nebengebäude. So waren wir völlig ungestört.
    Nach einem netten Vorgespräch, bei dem ich meine Wünsche äuserte und sie (in super deutsch) ein wenig über sich erzählte wurden wir uns schnell einig. Blowing gegenseitig - ich wollte dann mal den passiven Part beim AV, da ihr asiatischer Freund nicht die Riesenausmaße hat.
    Morgens um 11 (sie war offensichtlich frisch geduscht - ich bestens vorbereitet) ging es aufs Bett und es folgten heftige Zungenküsse und sie leckte gierig meine Ohren. Ich zog sie aus und begann, ihre Brüste (tippe mal auf C) zu schmusen. Dann zog es mich abwärts und ich kümmerte mich um ihren Freund. Der zögerte auch nich lang und verschwand komplett in meinem Rachen (nicht so lang, wie schon erwähnt.) Ihre Eier und ihr frisch rasiertes Poloch lässt sie sich schön lecken.
    :schlucken:


    Wir wechselten die Position und sie gummierte meine Rute und begann (fast zu heftig) zu blasen. Ich musste sie bremsen sonst wäre die Nummer nach wenigen Augenblicken vorbei gewesen.
    Dann zog sie sich auch einen Conti über und veriebt reichlich Flutschi auf demselbigen und massierte mir den Eingang. Ich entspannte mich völlig und sie drang vorsichtig in mich ein.
    Anders als bei den früheren Versuchen, die ich mehr oder weniger abbrechen musste, verspürte ich keinen Schmerz sondern LUST! Sie begann vorsichtig und versenkte das komplette Teil und begann mich rhytmisch zu ficken. Während ihre Hand meiner Eier knetete war ich kurz davor zu kommen. Sie merkte es und hielt inne. Dann ging es weiter und weiter. Ich ging Doggy :bananafuck: und sie spürte, wie ihre Eier gegen meine schlugen. Nochmal auf den Rücken gelegt, begann sie mich zu wichsen und wollte mir während des Ficks noch einen blasen. Dabei rutsche doch jedes mal ihr teil aus meinem Po. So ging das abwechselnd - rein und ficken, raus und blasen. Nach wenigen Minuten konnte ich es nicht mehr halten. Sie versuchte noch, das kommende aufzuhalten, doch es wahr zu spät. :wiegeil:
    Wir lagen regungslos für ein paar Minuten auf dem Bett, während sie wieder anfing, meinen Schwanz zu streicheln.
    Ich verschwand in der Dusche und war nach reichlich Abschiedsküssen nach 50 Minuten wieder vor der Türe (vereinbahrt waren eine halbe Stunde für zwei Braune).
    Alles in allem eine super Sache, nur Schade, dass sie nicht wie versprochen bis Samstag abend da war. So warte ich schon auf ihren nächsten Besuch.

  • Zitat von "mitch41"


    Alles in allem eine super Sache, nur Schade, dass sie nicht wie versprochen bis Samstag abend da war. So warte ich schon auf ihren nächsten Besuch.


    Weißt du wo ihre nächsten Stationen sein werden?

  • Sie sagte, sie wolle erst mal zurück nach Köln - irgendwas mit ihrer Wohnung richten. Sie lebt offensichtlich dort. Zurück nach Aschaffenburg (das wäre das drite mal in diesem Jahr) steht auch auf ihrem Plan für die nächste Zeit.
    lg
    mitch

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!