hamburg, mein wochenbericht oder was ist geiler, frau, trans

  • ich hatte die möglickeit, mehrere tage mit wenig arbeit in hh zu verbringen
    und wollte mal alles mitnehmen und ausprobieren was hh zu bieten hat, mann, frau und trans.
    hat mich insgesamt auch mein urlaubsgeld gekostet, aber egal, was soll man sonst mit der über
    schüssigen kohle tun?


    am mittwoch latschte ich durch die straßen st.paulis und schaute mir hier und da die pornos in den kinos an. im kino in der talstr. werkelt immer gabriela, ein wenig kräftiger aber ganz nett. war nicht viel los und sie fing an mich küssen und so weiter, wir sind dann in der ihrer standardkabine gelandet, wo wir dann nochmal ca 30 min. rumgeschäkert haben.
    ich hatte aber noch bock auf mehr, war ungefähr mitternacht, und habe mich zu einem weiteren besuch im freedom entschieden.
    rückblick: mein erster besuch endete nach mehreren teuren getränken und mit einer ziemlich geilen transe namens ana oder anna im hotel nebenan, ich glaube 3 stunden war ich insgesamt mit ihr im gange (freedom + hotel), war sehr geil, auch wenn sie eigentlich überhaupt nicht mein typ war/ist.
    diesmal bin ich mit einer steffi aus ungarn nach hinten, wir haben bischen rumgefummelt, und nach mehreren ermahnungen der wirtin, dort nicht allzuviel zu treiben haben wir dann auch abgebrochen. ins hotel wollt ich dann nicht mehr. einen kurzen blick habe ich dann noch ins laluna geworfen, da war aber nicht viel los und ich bin dann weg.


    donnerstag bin ich am steindamm auf der suche nach einer hübschen nutte (ja bionutte) im moulin rouge (ne bar in der bremer reihe) hängen geblieben und habe ca 110 euro für getränke
    ausgegeben. wer kann denn wissen, das das mädel gar keine nutte ist, sondern nur locken soll??? na egal, sie war ja ganz nett.


    freitag war ein recht ereignisvoller tag:
    morgens war ich so heiß, dass ich nach wandsbek inne holzmühlenstraße gefahren bin, und mich dort mit idola (modelle-hamburg und treffpunkte) vergnügt habe. sie ist ganz nett, sehr schlank, keine titties (hatte ich auch nicht erwartet) und hat mir schon spaß gemacht. leicht zurückhaltende zungenküsse, hätte noch mehr sein können, schönes gegenseitiges blasen und ein enger arsch, nahezu perfekt.
    dann mittags in die stadt und abends aufe reeperbahn.
    man war da der bär los: HARLEYDAYS!!!
    geil geil geil, aber keinen moppedführerschein, deswegen nicht motorradgeil, also wieder durche kinos, bis ich ins laluna bin, dort an die seite gesetzt mit nem havana-cola und mich umgeguckt: da waren 3 transen, haben sich alle mit euch unterhalten.
    irgendwann kam die hübscheste der drei auf mich zu und sagte: hallo ich bin veronika, ne frau,
    wolln wir ins hotel ggü, oder runter inne toilette? ok dachte ich, für den anfang nicht schlecht. wir sind runter, ging alles sehr schnell, war aber ok. dann gings weiter.
    im kino hein-hoyer ecke seilerstr hab ich mich dann nett mit einer paula unterhalten, sie ist etwas älter, sieht aber aus wie junge 26!!! wir sind dann runter und haben dort das sofa belastet. später bin ich dann noch in nem kino auf der reeperbahn gewesen und habe mich dort in eine dunkle ecke gesetzt bis ein typ zu mir kam und mir seine echt enorme latte hingehalten hat, die ich dann schön entlehrt habe.
    warum ich auch das hier schreibe? das war mein ziel, herauszufinden, auf was ich überhaupt stehe, und muss sagen, dass ich alle drei spezies geil finde.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!