Es gibt schon ein allgemeines Thema in bezug auf der Vulkanstraße in Duisburg:
Transen und Shemales in der 3. Etage - Duisburg, Vulkanstrasse
Ein allgemeines Thema mit Information und Erfahrungsberichte in bezug auf die Flaßhofstraße in Oberhausen gibt es noch nicht. Vielleicht das ein Admin/Moderator beide Themen als "Sticky" andeuten kann, sodass es im Forum in dieser Hinsicht etwas übersichtlicher wird.
Meines Wissens findet man nur im Haus 39 Shemales. Mehr spezifisch, findet man sie wohl nur in den Zimmer im sogenannten "Kontakthof", d.h. Zimmer # 18-22 (siehe beiliegendes Plan). Normalerweise findet man dort generell etwa 2-3 Shemales am Mittag. Ich weiß nicht genau wie spät sie generell mit werkeln anfängen und wie spät sie sie generell aufhören mit dem Job und ob es daneben vielleicht ein Tagschicht/Nachtschicht gibt, aber am Mittag ist da wohl immer schon etwas los. Über Sonntage oder spät am Abend/Nacht kann ich leider nichts erwähnen.
Üblichen Preis der TS: € 50 für beidseitigen Spaß.
Am Freitag 27 Mai am Mittag gab es auf jeden Fall 2 nette Trannys: im Zimmer # 20 und # 21. In Zimmer # 20 gab es eine ziemlich schlanke und Freundliche schwarzhaarige TS aus Südamerika von etwa mitte 30. Was mir auffiel war das sie eine recht frauliche Stimme hatte. In Zimmer # 21 gab es eine schlanke blondgefärbte TS (fast selbsverständig für TS im Europäischen p4p) aus Südamerika. Sie sah aus wie ende 20. Leider habe ich beide Namen vergessen. Schwanzgröße weiß ich auch nicht.
Parken macht man am besten genau hinter der Flasshofstraße. Am Grenzstraße gibt es ein ganz eger Weg zum Privatparkplatz.
Kosten: € 1,50 für den ganzen Tag.
Man könnte natürlich auch an der Grenzstraße frei parken (Parkscheibe erforderlich und ich glaube eher 2 Uhr MAX; das sollte normalerweise ausrechend sein).
Das Auto ist dann aber nicht gesichert und man muß dann halt etwas weiter laufen, denn es gibt nicht immer in der Nähe der Flasshofstraße Parkplätze. Laufen, wird nachher für einige vielleicht etwas schwieriger sein.
Pinkeln kann man dort auch. Es gibt 3 Urinale (siehe beiliegende Pläne).
Die Flaßhofstraße könnte vor allem interessant sein für schüchterne Männer, denn wenn man auf der obengennanten Parkplatz (siehe beiliegendes Plan) sein Auto geparkt hat, dann nimmt man einfach den Nebeneingang und is sofort im "Kontakthof" von Haus 39. Dann braucht man auch nicht andere Leute zu begegnen. Auch ist man dann nach dem Zimmergang ziemlich inkognito und ganz schnell wieder ins Auto und weg.
Viel Spaß.