TS Nuti Transe in München (0163-5207872)

  • Hier mal ein Kurzbericht zu TS Nuti.
    http://www.rotelaterne.de/~525791
    Lokation: sehr kleines Zimmer, Dusche ok, Handtuch und Getränk gabs auch.
    Nuti ist relativ groß, schlank aber sehr muskulös, kein Busen, "Gerätemaße" kommen hin! Sie spricht gut deutsch (auffallend helle Stimme) und sieht auch etwas weiblicher aus als auf den Bildern.
    Service recht professionell und ausdauernd. Geht auf Wunsch sehr vorsichtig mit ihrem Riesenlümmel um, kennt aber auch die Tricks zum beschleunigten abspritzen am Kunden!


    Service geht ab 50 los, viele aufpreispflichtige Varianten möglich. Wer auf schwarze Riesenlümmel steht ist hier gut aufgehoben. Unterm Strich gibt es aber Besseres.


    kreidler

  • Ich war heute bei TS Nuti in München. Sie sieht so aus wie auf den Bildern. Vielleicht sogar etwas weiblicher. Der Schwanz, wie in der Anzeige genannt mit 25x6, ist etwas übertrieben. Aber er dürfte so 20 bis 21 x 5 haben. Ich habe mir eine Stunde gegönnt. Sie aktiv und ich passiv. Das hat dann die üblichen 200 Euro mit Abspritzen für die Stunde ausgemacht . Sie hat einen realen Busen, den man liebkosen kann. Ich habe Ihr Einsatzgerät auf die erforderliche Größe geblasen. In einer seitwärts-Position hat Sie mir dann Ihren Schwanz sanft eingeführt. Der war auch hart und Sie hat mich dann am Anfang sanft und dann etwas härter gefickt. Im Vergleich zu Penelope (23x8) ist ihr Schwanz etwas kleiner, was etwas angenehmer für den Po ist. Penelope hat so harte Stöße durchgeführt, dass der Po nach 2 Tagen immer noch etwas schmerzte. Wer richtig hart durch gefickt werden möchte, muss auf Penelope zurückgreifen. Aber auch Nuti hat sehr schön gefickt und man konnte Sie wunderbar spüren. Ich hatte wieder die Vormittagszeit gewählt, da dann noch nicht soviel Kunden da sind. Ihr Schwanz wurde schön steif und Sie konnte mich schön lange mit Ausdauer in den Po ficken. Sie kam dann in meinem Po. Es war ein geiles und angenehmes Erlebnis Ihren Schwanz tief drinnen zu spüren. Die Location in der Hansastr. war in Ordnung. Alles war soweit sauber und man konnte sich vorher etwas duschen. Darauf legte auch Nuti wert. Insgesamt war es ein schönes Erlebnis und das Preis-Leistungsverhältnis war für mich okay. Die Terminvereinbarung über Whatsapp hat super funktioniert. Ich musste auch nicht lange warten. Sie öffnete die Tür nach dem zweiten Klingeln.

    Wenn ich mir hier die Berichte anschaue, dann glaube ich, dass die "Geiz gleich Geil"-Kunden immer etwas zum Aussetzten haben. Ich habe bei Nuti den erforderlichen Preis bezahlt und bekam eine schöne Leistung, genauso wie bei Penelope. Ich werde Nuti sicherlich wieder noch einmal besuchen. Es würde mich aber auch Naomi interessieren, die ein sehr dickes Arbeitsgerät hat.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!