TS Lisa Konstanz

  • War gestern bei Lisa in Konstanz. Super Körper und sehr schöne Brüsten und ein leckerer in der Grösse genau richtiger Schwanz. Ihr Service war ausgefallen und etwas devot - mir hats gefallen. Zuerst haben wir uns gegenseitig geblasen und geleckt. Anschliessend hat sie ihren harten Schwanz in meiner Arschfotze versenkt. Sie hat mich geil gestossen bis ich mir die Sahne über den Bauch gespritzt habe. Kann sie nur weiterempfehlen. :super:

  • Zitat von "filter"

    War gestern bei Lisa in Konstanz. Super Körper und sehr schöne Brüsten und ein leckerer in der Grösse genau richtiger Schwanz. Ihr Service war ausgefallen und etwas devot - mir hats gefallen. Zuerst haben wir uns gegenseitig geblasen und geleckt. Anschliessend hat sie ihren harten Schwanz in meiner Arschfotze versenkt. Sie hat mich geil gestossen bis ich mir die Sahne über den Bauch gespritzt habe. Kann sie nur weiterempfehlen. :super:


    Darf man fragen wieviel du bezahlt hast??? Habe vor sie auch zu besuchen. L.G. TSG

  • War am Dienstag nochmals bei Trans Lisa in Konstanz. Ich muss schon sagen ihr Service ist absolut geil und wie bereits schon beschrieben etwas devot. Sie hat mir de Türe in Latexstiefeln und mit einer Corsage bekleidet geöffnet. Allein dieser Anblick hat mich schon sehr geil gemacht. Nach einer kurzen Waschung meinerseits haben wir uns stehend, kniend und auf dem Bett liegend gegenseitig oral die Schwänze befriedigt. Anschliessend habe ich intensiv ihr geile Arschloch ausgeleckt.
    Nach dieser intensiven Anwärmrunde hat sie unter Mithilfe von etwas Flutschi ihren wirklich stiefen und geilen Schwanz in meine Arschfotze versenkt und mich richtig durchgevögelt. Meine Geil- und Schmerzzone im Kleinhirn haben wir mit etwas Poppers betäubt. Es war einfach wunderbar geil. Entsprechend intensiv viel auch mein Abschuss aus. Ich kann Lisa nur wärmstens empfehlen für Leute die auf aktive etwas devote Transen stehen. Wenn sie wieder in Konstanz ist gerne wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!