Frage Jenny aus Köln

  • hallo liebes forum,


    bin absolut neu hier und lese mich gerade einmal durch und sammele quasi meine "trockene" erfahrung.
    hat jemand mal erfahrungen mit der Evelyn aus Köln-Bayenthal gemacht, habe in der SUMA nichts finden können.


    Vielen dank
    mikel

  • Hey Mikel,


    Welcome to the Club !


    Du fragst im Header nach Jenny aber im Text nach Evelyn wobei, wie es aussieht
    im Augenblick die Anzeigen von Letzterer schon wieder wech sind ( ausser bei TS Ladies und da weiss man nie ob die aktuell sind oder nicht) . Aber zur Info fuer die Mitleser hier mal schnell der Link zur Visualisierung: http://www.tsladies.de/Anzeige…S-Evelyn-2453493-1-A.html


    Wenn mich nicht alles täuscht, hatte Evelyn bis vor kurzem bei 6R ein Inserat, ich habe sie mal in Ddorf in der Worringer Str angetroffen wo sie als Katia (?) zusammen mit Kaina arbeitete. Datt soll mal einer alles auseinanderhalten :) (Es gibt hier übrigens auch einen Extra Fred zu den Namensänderungen...)


    Sah aber wirklich zum anbeissen aus, war dann aber bei Kaina, vielleicht weiss ja jemand mehr...


    Wünsche Dir eine gute Zeit hier im Forum


    Gruss
    Moro


  • Hallo Moro,


    vielen Dank. Meinte tatsächlich Evelyn und die ist auch schon wieder weg! Danke für die lieben Grüße und bis bald.
    Mikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!