Joyce4ever am Nürnberger Hauptbahnhof

  • Habe soeben einige Einkäufe im Nürnberger Hauptbahnhof erledigt, wollte gerade raus zum Auto und wen sehe ich denn da an der DB Information: Joyce4ever. Sie trug ein schwarzes, enges Hello Kitty Top, einen Jeans-Mini und flache Sommertreter. Obwohl joyce eine große Sonnenbrille aufhatte, habe ich sie sofort erkannt. Ich habe Joyce bereits mehrer Male in der frankfurter Schwulenszene gesichtet, leider kam es nie zu einem persönlichen Treffen.


    Àuf den zweiten Blick erkannte ich, daß ihre Figur gar keine Rundungen hat und der Busen unnatürlich wirkt. In Anbetracht dessen wurde sie nicht von mir angesprochen und ich fuhr nach Hause.

  • Wo du dich wieder alles rumtreibst :D


    Also ich habe Joyce bereits mehrfach getroffen und kann deine Aussagen nicht bestätigen.
    Auf der letzten Kitkat in Köln war die gute nur so von Männern umschwirrt - sah richtig witzig aus und wer sie näher kennt, wird ebenso bestätigen, dass sie eine total liebe, manchmal etwas durchgeknallte und attraktive Person ist.


    Aber naja .. vielleicht das nächste mal die richtige Brille aufsetzen, dann klappts auch mit dem objektiven Beurteilen :wink:


    Dir noch einen charmanten Sonntag ... Tassja

    Woran erkennt man, dass man erwachsen wird?


    ... wenn die Monster aus dem Kleiderschrank in den Briefkasten umziehen .. ;)

  • Hallo Nastassja,


    schönes Profilfoto hast Du da eingestellt!


    Naja, Joyce ist halt nicht so mein Fall, was ja nicht bedeutet, daß andere nicht auf Sie stehen(doppelte Negatio). Bekannte von mir haben schon mit Joyce das Vergnügen gehabt und es wurde mir berichtet, daß Joyce nett und etwas ausgeflippt ist.


    Einen schönen Restsonntag noch.


    Daniel

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!