Dara in Essen

  • hallo zusammen
    da ich morgen in essen bin und mich mal wieder bei transgirls.de schlau gemacht hab .. bin ich auf Dara gestossen - die berichte über sie sind ja schon mal vielversprechend.
    also dachte ich mir... anrufen und abklären ob sie auch hausbesuche macht - ja macht sie...


    ABER als ich sie am telefon hatte... naja ihre stimme klang sehr .. nein SEHR MASKULIN
    und nicht gerade sehr anmachend - passt irgendwie auch nicht zu ihren fotos.
    hat sie in real auch so eine männliche stimme???


    die bilder wie gesagt arrrrrr
    falls jemand einen anderen tipp für mich hat an damen in essen oder umgebung, wäre ich sehr dankbar - und werde bei meiner rückkehr auch sofort berichten.


    auf eure rasche antwort freue ich mich


    lg

  • ich war schon 2 jahre nicht mehr bei Dara von daher ist mir ihre Stimme nicht mehr bekannt, aber an deiner Stelle würde ich dennoch zu Dara gehen!!!


    Du wirst/solltest es nicht bereuen! :wink:

  • danke dir für deine antwort ...
    die bilder schaun auch extrem anmachend aus....aber die stimme ist für mich (wenn sie real auch so ist) ein absoluter abturner :(


    nicole wäre ja ein traum aber die hübsche spritzt leider ned ab :cry:

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!