• War nicht bei ihr, aber arbeitet in der Cloppenburger Str. 106. Kann nur abraten von der Location. Die Regie führt dort Vanessa Smith. Absolut unfreundlich. Für 100 € kriegst du nur das Lustlosprogramm. Die "Damen" dort sind alle gleich drauf und verschwinden auch recht schnell wieder.

  • Zitat von "Spiderman3"

    War nicht bei ihr, aber arbeitet in der Cloppenburger Str. 106. Kann nur abraten von der Location. Die Regie führt dort Vanessa Smith. Absolut unfreundlich. Für 100 € kriegst du nur das Lustlosprogramm. Die "Damen" dort sind alle gleich drauf und verschwinden auch recht schnell wieder.



    Das kann ich bestätigen - ich habe die Bilder von Trixy auch gesehen und finde sie auch sehr scharf. Als ich dann allerdings die Adresse gesehen habe war das Thema für mich erledigt!!! Ich war vor Jahren einmal bei besagter Vanessa - für 150 Euro sollte es eine Stunde AI geben - wenn´s hoch kommt war´s dann eine halbe...

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!