• Hi Transliebhaber,


    hab da mal ne kurze Frage, weiss jemand was mit Trans Caprice ist hab sie schon seit längerem nicht mehr bei tsladies gefunden. Wäre schade wenn sie nicht mehr arbeiten würde waren bisher meine besten Erfahrungen mit ihr. Danke für eure Antworten.

  • Da sich mehere mit dem schönen Namen Caprice schmücken, wäre es eine Hilfe, wenn Du das etwas einschränken könntest.
    Caprice aus San Diego z.B. war bis letzte Woche in Dortmund und die blonde Caprice war bis vor einer Weile in Essen glaube ich. Ich denke, es gibt noch mehr.


    Gruß Snake

  • Die Caprice, die letzte Woche in Dortmund war, ist nach meinen Infos nächste Woche in Pforzheim! Dann inseriert sie auch wieder bei TS-ladies.


    Nebenbei bemerkt werden hier im forum neuerdings Links zu tsladies.de unbrauchbar gemacht. Daher wird es schwieriger ohne Bild eindeutig auf die jeweiligen Damen hinzuweisen. Leider :cry:


    MfG Bleifisch

    Sei fröhlich und lächle, denn es hätte schlimmer kommen können!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!