Ts Gina Top Thai Löhne

  • Hallo liebe Ts Freunde!!!
    Gestern abend habe ich einen Termin mit Gina Vereinbart!!
    Prompt in der Friedrichstr angekommen öffnete mir Wendy die Tür!


    Gleich ins Zimmer treppe rauf Gina kam dann auch hinzu...
    Kann nur sagen WOW echt ne Hammer Braut war hin und weg


    Habe die Std für 100€ gebucht. Wendy mit der Kohle runter und Gina und ich gleich ins BAD. Sie mir schön meinen kleinen gewaschen und schon im Bad angefangen zu Blasen mit solch einer Hingabe echt genial sie liebt schwänze..grins


    Dann haben wir uns es im Zimmer gemütlich gemacht sie mich sehr schön ohne Handeinsatzt mit sehr viel leidenschaft Geblasen und meine eier geleckt.
    Dann haben wir uns in die 69iger gedreht und ich ihr auch schön die Kerze geblasen (17x4) ca hatte kein massband dabei...


    Das ganze ging ne weile hin und her bis ich sie wieder auf den rücken legte um einen schönen Tittenfick zu machen weil ihre Brüste echt sehr geil sind
    schön meinen riemen zwischen ihren Brüsten gehabt und sie immer schön drann geleckt einfach genial..


    Dachte mir jetzt willst du es aber wissen...Gummi drauf und schön in ihren engen Hintern rein sage euch war das hammer wie heiss sie wurde sie ist richtig abgegangen zwischendurch immer heisse ZK`s wieder in alle richtungen gedreht die kleine war super geil kurz vor dem abschiessen habe ich ihn raus gezogen gummi runter und die ganze ladung auf ihre Titten gespritzt.... ein Hammer Fick war das einfach genial..
    nächste woche gibt es runde zwei..


    10000000% Wiederholungssucht...


    Optik 9
    Preis leistung 10
    Location kennt ihr ja
    auf jeden fall lohnt sich ein besuch bei ihr!!!!


    gruß Womenlover


    http://www.owl-intim.de/index.php4?A..._advertID=5839

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!