• das ist melissa


    http://tsladies.de/Anzeigenmar…-Melissa-2518700-1-A.html


    war vor ca. einem monat bei ihr... hier kommt mein bericht:


    nachdem ich etwa eine halbe stunde warten musste, durfte ich melissa besuchen. wohnung war okay, bett ein wenig klein, aber okay.


    wir haben uns erstmal ordentlich geblasen, dann wollte ich von ihr bestiegen werden. das war leider nicht soooo leicht. ihr teil ist schon richtig dick, leider zu dick für mich... ging leider keiner, danach habe ich sie genommen während ich sie wichste... nach einiger zeit kam sie schon...


    was mich an ihr störte war, dass sie nicht richtig rasiert war... finde ich nicht so schön, ansonsten bissl viel schminke, aber okay... zusammengefasst, wiederholungsgefahr = 0, weil ihr teil z udick ist.. ich wollte eigentlich mal richtig rangenommen werden, ging leider nicht.. wenn jemand eine idee von einer ts für mich hat, gerne mitteilen!!!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!