Beiträge von Intertrans

    Wollte zu Laura. Hab mit ihr telefoniert und selten eine so nette und fröhliche Trans gesprochen. Soll (aber) post-op sein. Kann jemand eventuell etwas zu ihrem sonstigen Programm sagen? Jedes zweite Wort von ihr war "Zunge"! ;)
    Gruß Intertrans

    Also Laura ist jetzt in Saarbrücken. Hatte mit ihr telefoniert. Selten eine so fröhliche und nette Trans gesprochen. Machte am Telefon einen super Eindruck. Jedes zweite Wort war "Zunge". Wenn sie wirklich post-op ist, was hat sie denn sonst so in ihrem Programm?
    Gruß Intertrans

    Hört sich in der Tat sehr vielversprechend an! ;)
    Hab mit ihr telefoniert. (Falls sie das am Telefon war, den es wurde gebrochen aber gut verständliches Deutsch gesprochen). Aber egal. Sie soll ab nächsten Montag in Saarbrücken sein. Das wär doch was ....! ;)
    Gruß Intertrans

    Gestern Trans Rafaela in Saarbrücken besucht. Sie ist eine nette, sympathische und noch junge Trans. Es gab saubere Handtücher, ein aufgeräumtes, sauberes Bad und auf englisch lief die Kommunikation mit ihr perfekt. Ihr volles Halbstundenprogramm, mit allem drum und dran zum üblichen Preis, war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich hatte mich telefonisch angemeldet und sie erwartete mich frisch geduscht. Sie roch und schmeckte prima, sah nicht auf die Uhr und hatte keinerlei "Berührungsängste"! Gerne wieder! Sie ist noch bis Samstag in SB, danach wohl Ludwigshafen.
    Gruß Intertrans

    Danke für die schnelle Info! Hab mit ihr telefoniert. Ihr Englisch ist prima! Macht einen äußerst netten und sympatischen Eindruck. Bleibt nur bis Samstag in Saarbrücken, mal sehen ob es morgen was wird mit uns.... ;)
    Gruß Intertrans

    Rafaela ist scheinbar direkt nach Saarbrücken gewechselt. Zumindest inseriert sie dort jetzt. Ist sie nur passiv? Wie ist ihr Englisch? Mit Portugiesisch hab ich`s leider nicht so. Sonst etwas, das ich noch wissen müsste/ sollte? Danke erstmal!
    Gruß Intertrans

    Es ist nicht zu fassen!!!! Das mit dem falschen Film unterschreibe ich blind, nur umgekehrt. ;)


    Also Anfang der Woche zuerst gegen 22.00 Uhr in Vöklingen bei Lilly gewesen. Nach vorherigem Telefonat dort an der "Lust-" Tür geklingelt.... nix. Nochmal geklingelt, wieder nix. Dann stürzt plötzlich jemand in normalen Strassenklamotten die Treppen hoch, hechelt im 2. Stock ebenfalls zur "Lust-" Tür und schließt diese auf. Auf meine zaghafte Frage "Lilly" streckt sie sofort die Hand fordernd aus und es kommt die barsche Antwort "ja, 150 Euro". Das war so erotisch wie ein Eimer Kuhscheiße und ihr Aussehen auch meilenweit von den eingestellten Fotos entfernt. Ungeschminkt, andere Haare, Jeans, unfreundlich, fast abweisend.... mir blieb nichts anderes übrig, als mich sehr schnell dort vom Acker zu machen.


    Was jetzt? Hatte ja zum Glück noch Amanda und Eva im Kopf und auch mit beiden vorher am Telefon gesprochen und Adressen gemerkt. Klangen zudem ziemlich nett und auch symphatisch. Also nach Saarbrücken gefahren. Freudig erregt bei Amanda geklingelt und es kam promt die Antwort "bin besetzt Schatzi"! Okay, auch das kann passieren.....!


    Also 3. und letzter Versuch, bei Eva geklingelt. Es öffnet bei Festbeleuchtung ein mindestens 1.90m großer dunkler und maskuliner "Basketballtyp", der aber auch nicht die geringste Ähnlichkeit mit den eingestellten Fotos hatte. Da ist es mir dann endgültig vergangen und aus Ermangelung weiterer gemerkter Adressen und Telefonnummern, (dachte bei drei sei ich auf der sicheren Seite), zog ich halt unverrichteter Dinge wieder von dannen.


    Das nächste mal schreibe ich mir halt alle "Angebote" auf ..... ;) Gruß Intertrans

    Man könnte gerade meinen, im Saarland sei der Wohlstand ausgebrochen! 15 TS Girls und ein paar richtig Gute dabei! Wer die Wahl hat, hat die Qual! ;)
    Gruß Intertrans

    Keine Antwort ist auch eine Antwort. :D
    Hab mich also selbst auf die Socken gemacht. Was soll ich sagen: saubere Bude und Bad, üblicher Preis, nettes Geschöpf, Konversation in Deutsch möglich, bei Spanischkenntnissen prima Unterhaltung, überdurchschnittlicher Service, bei Symphatie klasse Service!
    :P Gerne wieder!!
    Gruß Intertrans

    Leider funktioniert der Link nicht! Ich meine die Melissa aus Venezuela mit den langen schwarzen Haaren, jetzt in Saarbrücken, nicht die Blonde! ;)
    Gruß Intertrans

    Antonella ist eine neue Bläserkönigin, zur Zeit noch bis Donnerstag in Trier. Aus Brasilien kommend, groß, mit toller weibl. Figur und viel besser aussehend, als auf den Fotos bei ladies.de, holt sie für 60.- Euro ausdauernd und ohne Handeinsatz bis zum Anschlag alles aus einem raus! Mir hat es gut gefallen!
    Gruß Intertrans