TS Sumatra / 0175-1000801 / Transe in München

  • War eben bei TS Sumatra.


    Kurzer Abriß:
    Sumatra ist Thai, residiert im Stahlgruberring 13 und ist sicherlich nicht mehr die Jüngste.
    Nach dem Alter habe ich nicht gefragt, aber sie gehört wohl zu den dienstältesten Transen in München.


    Sie ist Vollprofi und das meine ich im positiven Sinne.
    Kaum im Zimmer schon mußte ich ihre gut gemachten Silies saugen und durfte mich von den Qualitäten ihres für thai Verhältnisse eher grossen Gemächts überzeugen.
    (so ca 18 X 4 schätze ich)


    Sie ist ca. 170 cm groß (ich glaube mit Schuhen).
    Die Fotos auf RL entsprechen der Realität, allerdings sind sie schon einige Jahre alt.


    Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet v.a. für SM Fans.
    Sumatra selber ist sehr sauber und gepflegt, was man bei Transen nicht immer antrifft.


    Ich sollte 100,- € für die halbe Stunde "mit allem" löhnen, was ich auch gerne gemacht habe.
    Ich wurde nicht enttäuscht; Service vom allerfeinsten und dazu eine stets nette Art, daß man sehr schnell vergißt, in einem Bordell zu sein.
    (vor allem letzteres hat mich bei Damen vom horizontalen Gewerbe stets wieder kommen lassen (im doppelten Sinne des Wortes "kommen")).


    Fazit: Wer einen korrekten Komplettservice von einer gepflegten und absolut fähigen und standfesten Transe für wenig Geld (zumindest für Münchner Verhältnisse) wünscht, ist bei ihr sehr gut aufgehoben.


    Doc


    PS: Nochmal ein wenig Kritik:
    Leute, das kann ja wohl nicht wahr sein. Momentan haben wir in MUC eine regelrechte Transeninvasion und keiner haut in die Tasten. Selbst wenn über die gerade besuchte Transe bereits in der SuFu etwas zu finden ist, wäre eine Aktualisierung doch auch nicht schlecht.
    Oder tummeln sich hier nur ANALphabeten :mrgreen:

  • sumatra ist immer einen besuch wert. war letzttes monat bei ihr und was mir bei ihr gefällt ist das sie immer abspritzt. denn gleich guten service erhält man von TS-Pretty die aber seit einiger zeit leider einen bogen um münchen macht.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!