TS Rita Halle?

  • Nachdem ich jetzt schon dreimal meine potentiellen Nachkommen in bzw. auf Gina :thumbup: entsorgt habe, suche ich ein wenig Abwechselung.


    TS Rita in Halle macht einen netten Eindruck. War schon jemand bei ihr oder zumindest in der Location? Da die Hütte direkt an einer viel befahrenen Bundesstraße liegt, würde ich auch gerne wissen, ob es diskrete Parkmöglichkeiten gibt.


    Vor 1 oder 2 Monaten hat Rita unter einem anderen Name (Ratee o.s.ä.) in Gütersloh gearbeitet. Möglicherweise kennt sie auch einer von dort?

  • Laut PN eines netten Kollegen handelt es sich bei Rita um einen Typen mit Perücke :wink:


    Wer auf "weibliche Damen" :mrgreen: steht, ist bei ihr/ihm also wohl eher nicht so gut aufgehoben.


    Vielleicht findet sich aber ja noch jemand, der mit ihr/ihm schon positive Erfahrungen gemacht hat.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!