Ich hab es getan

  • Hallo Leute


    nach langem hin und her und einer gehörigen Portion Mut habe ich mich aufgrafft und bin zu Dara gefahren.


    Sie ist nicht die weiblichste zeitgenössin, aber dafür hat Sie andere Qualitäten!


    Das Geschäftliche wurde zack zack erledigt. Dann wurde sich ausgezogen, bei mir dauerte es
    länger erstens weil Sie weniger an hatte und zweitens, weil ich vor Aufregung und Geilheit nur noch am zittern war.
    Sie lag auf dem Bett ich wurde gestreichelt und nach ersten zaghaften Ansätzen habe ich Sie geküßt- ja mit Zunge und so :wink: Sie griff meinen Kopf und führte es an Ihre Brüste- die waren gut zu knabbern. Plötzlich war mein Kopf zwischen ihren Schenkeln.
    Zuerst nahm ich es zagaft nur in die Hand gab ihr einen handjob. Nach ner weile wollte ich es blasen, weil die Geilheit so über mich kam. Lecke Ihre Eichel und schwupp die wupp hatte ich auch den Prügel im Mund :wiegeil:
    Ich blies und blies am Anfang konnte ich es noch bis zum Anschlag aber als es anfing größer zu werden war nicht mehr dran zu denken- andere hätten es vielleicht geschafft.
    War etweder nicht gut genug oder Sie wurde Geil, weil Sie mich bestimmend nach oben zog und mich auf den Rücken drehe und ihrerseits anfing mich mit ihrem Mund zu beglücken.
    :super:
    :wiegeil:
    Es dauerte auch nicht lange und schon war es passiert, ich ergoß mich in ihrem Mund, und sie ließ nichts daneben gehen- ohne schlucken.
    Da meine Zeit (ich hatte für eine Stunde mit allem gebucht) noch nicht vorbei war, durfte ich mich frisch mache und kurz erholen.
    Nach einer Weile- meiner war wieder einsatzfähig, ging das geblase wieder los.
    Um nicht schnell abzuschiessen, lies ich Sie nur kurz blasen. Sie kniete sich vor mich hin und
    streckte mir ihr hinterteil fordernd entgegen. ICh lies mich nicht lange bitten und steckte ihr meinen rein so tief wie ich konnte. Wir vollbrachten akrobatische Kunststücke der Liebesstellungen, als ich fast am höhepunkt meiner Lust war, hauchte ich ihr "nimm mich" ins Ohr, dass machte Sie so geil, dass Sie sofort versuchte Ihren Prügel in mir zu versenken.
    Leider kam es so wie ich es befürchtet hatte, ich war zu eng für Sie selbst die halbe Tube gleitcreme konnten diesen Umstand nicht ändern.
    Sie sagte, dass Sie mich nicht so gehen lassen könne, und fing an mich wieder mit ihrem Mundzu beglücken, und wieder ergoß ich mich zwischn ihren warmen und feuchten Lippen.
    Trotz des kleinen Rückschlags war es :super:
    Wiederholungsgefahr ganz klar 100%, aber dann bin ich vorbereitet


    In diesem Sinne
    ciao Leute

  • War doch gar nicht so schwer. :wink:


    :thumbup:


    P.S. Gehört dennoch unter PLZ 4 Berichte. Und Dara's Namen hättest Du ruhig im Betreff erwähnen dürfen.

    I think you get two lives. The one you're born into and the one you chose, [...]
    from Blue Bloods - Season 2, Episode 14 "The live we chose"

  • he Burschi pass auf !! , sagste "nimm mich" kommst du auf die Fleischerbank :shock: , aber der Weg war schon der richtige zuerst den Tarzan spielen und wenn die Madame dich als Hombre sieht , dann wird Sie meistens so horny das du dann doch genagelt werden musst und danach bist du dann doch der Maricon :thumbup: :biggrinangel:

    Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
    Konfuzius

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!