Ciara Köln

  • Hatte letzte Woche einenTermin ausgemacht, als ich dann vor der Türe stand bekam ich zwar eine Reaktion über die Sprechnlage aber geöffnet wurde mir nicht :( :evil:
    Es war mir dann zu blööd mehr als 10 Minuten während der normalen Tageszeit vor der verschlossenen Haustüre zu stehen :cry: .
    Wenn der Service, über den ich im Forum auch nur wenig und dann widersprüchliches gefunden habe, so schlecht ist wie das Einhalten eines Termins kann ich vielleicht froh sein keine Einlass bekommen zu haben :?: .
    Das anschließende Erlebnis mit Malisa in Bonn, war wie immer top :lol:

  • hallo ihr pioniere und t-liebhaber, bin erst recht kurz dabei, mache noch einige fehler beim beantworten eurer berichte - obwohl idiotensicher - aber will hier nochmal auf meine erfahrungen mit CIARA von der aachenerstrasse 1025C eingehen - da ich denke, daß wir uns so unrtereinander böse überraschungen ersparen. nicht nur, daß sie am telefon ausgesprochen symphatisch rüberkam, hat sie auch bei meinem besuch all ihre zusagen gehalten und ich habe einen meiner bedeutendsten transenbesuche erlebt. sie war ausgesprochen fair, sehr gepflegt und vermittelte mir ein besonders gutes gefühl - kam mir vor als wenn es ihr freude bereitet den mann -NICHT DEN KUNDEN ODER FREIER -zu bedienen.


    für mich ein erlebnis das nun erstmal seines gleichen sucht und wenn ich kein risiko-kapital zur hand habe, weiss ich, daß ich zufrieden und befriedigt nach hause fahre. für mich war CIARA ein einmaliges erlebnis.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!