Michelle Wuppertal

  • Hallo Gemeinde,


    Ich war vor ein paar Wochen bei Michelle in Wuppertal und fand es ganz okay.
    Ich hab sie angerufen und einen Termin ausgemacht, also los auf den weg und hin zu ihr. Sie öffnete die Tür und ich muss sagen sie sieht aus wie auf den Fotos. Es ist also nichts geschönt oder so, es ist alles echt. In meinen Augen sieht sie gut aus aber hat leider zu wenig Titten. Sie hat mir etwas zu trinken angeboten und wir haben die Preise besprochen. Ich nahm die Version für 70 Euro. Das ist ne halbe Stunde mit allem.
    Wir entkleideten uns aber leider gab es nicht die versprochenen ZK die am Telefon besprochen waren. Es ging los, wir beide uns auf das Bett gelegt ( da ist ein großer Spiegel drüber)und ich nahm ihren Schwanz in den Mund. Er wird schnell hart und steht auch die ganze Zeit, da kann man nicht meckern. Leider war sie sehr zurückhaltend, kann auch sein da ich devot bin und mir mehr Einsatz von der Dame verspreche. Aber ich habe schön ihren Schwanz geblasen (sie meinen leider nicht) und dann hat sie mich gefickt. Nach ein paar Minuten hatte sie keine Lust mehr und ich habe sie gefickt, es war ein geiler Ritt bis ich gekommen bin.
    Ob ich noch einmal zu ihr fahre wird ich mir überlegen, am Aussehen kann man nicht meckern aber wie gesagt es wurde nicht alles eingehalten was abgemacht war und sie war etwas zurückhaltend für mich.


    LG

  • Mag sein, aber erstmal danke für die Info zu ihr. Hast Du ein Bild oder einen Link ?
    Für 70 € kannst Du da nichts sagen bei dem Service. :wink:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!