Die Legende lebt - Trans Cristal

  • Eigentlich wollte ich ja einen abstinenten Monat Oktober einlegen, zumindest mal was den P6 betrifft. Nun musste ich aber den Erotik-Foren entnehmen das Trans Cristal



    [Blockierte Grafik: http://www.ts-forum.de/download/file.php?id=10514&t=1]


    in Heilbronn Halt macht :biggrinangel: . Aus dem Netz kenne ich sie schon lange, mit all den Kommentaren zu ihr, dachte ich zumindest. Vorsätze sind dazu da um gebrochen zu werden. So sollte es auch bei Cristal sein. Cristal hat ja einen Namen unter uns Transenlovern, leider war sie über Jahre hinweg fast ausschließlich in Hannover tätig und sie ging kaum auf Tournee. Als sie mal eine Ausnahme machte und in Frankfurt weilte, fuhr ich extra zu ihr nach Frankfurt, hatte aber leider kein Glück in meinen Bemühungen. Ihre Bilder im Netz finde ich ja schlicht weg eine Katastrophe, aber aus den Foren wusste ich auch, dass sie deutlich besser aussieht wie es die Bilder im Netz vermuten lassen. Ich musste nicht mal mehr die SuFu bemühen, so sehr war mir ihr Gesicht bekannt. Kleine Info am Rande, Cristal gibt es in zig Schreibweisen.


    Ich habe sie kurz vor meinem Besuch angerufen und mein erscheinen bei ihr angekündigt. Die Adresse Südstrasse in Heilbronn kannte ich ja von einigen früheren Besuchen. Meine Taktik war, wenn sie einigermaßen gut aussieht bleibe ich. An der Adresse angekommen, bei Transe geklingelt und nach ertönen des Türöffners eingetreten. Cristal öffnete mir die Türe und siehe da, sie sieht bei weitem besser aus, wie auf den Bildern. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, ihrem Körper fehlen vielleicht so die eine oder andere weiche Rundungen. Sie hatte ein Hauch von nichts an, klasse konnte man die wohl proportionierten Titten durch schimmern gesehen. Für franz. bds. und Verkehr verlangt sie die ortsüblichen 100 €, die ich auch gerne bezahlte. Schnell waren wir aus den Kleidern und fanden uns in den Armen des anderen wieder auf dem Bett. Die Schmuserunde hielt nur ultrakurz, sofort gummierte sie ihren Schwanz und ich durfte ihn verwöhnen. Sofort nahm er an Größe zu, an bedrohlicher Größe, von nun an fing fast ein Alptraum an. Ich schätze mal ihren Schwanz auf knapp was über 20 cm an Länge und knapp 5 cm im Durchmesser. Auf jeden Fall zuviel für meinen Po wie sich herausstellen sollte, vor allem wenn am anderen Ende ein Cristal hängt. Es war ja in den Foren des Öfteren zu lesen, wenn sie geil wird und auch ihren Spaß haben will, dann gnade dir Gott. Weder er noch Cristal hatten Gnade mit mir. Selbst als ich abgespritzt hatte und mich sauber machte, fiel sie noch einmal über mich her und nudelte mich durch :bananafuck: . Letztendlich war ich fast froh nach 30 Minuten wieder in meinem Auto sitzen zu können. Es war nicht mein Tag oder aber es war nicht unser (Cristal und ich) Tag.


    All die Lovern die auf groß dimensionierte Transenschwänze stehen, am besten gepaart noch mit einer Lady die auch ihren Spaß haben will, all denen kann ich Cristal wärmstens empfehlen :thumbup: . Wer nicht so leidensfähig ist wie ich es an dem Tag war, der soll einen großen Bogen um sie machen. In Heilbronn ist sie noch bis Dienstag, kommt aber im Februar wieder nach Heilbronn zurück, allerdings ohne mich.


    Gruß :kassiopeias_sonne:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Klasse Bericht... :super:


    Die 21x5 aus der Anzeige "klingen" für mich zuerst gar nicht so groß. Bei anderen Damen stehen ja Größen jenseits von Gut und Böse.. Aber bekanntermaßen sind diese Angaben ja für die Katz. Frag mich da wie die Liebhaber von den "Monstern" das aushalten. Ist wohl anatomisch bedingt. Und solange es gut tut bzw. "weh" tut.... :arsch:



    Zitat von "Kassiopeia"

    Meine Taktik war, wenn sie einigermaßen gut aussieht bleibe ich.


    Hey...So eine ähnliche Taktik fahr ich auch. :thumbup:

  • Servus Kassiopeia


    Süperber Bericht wieder mal von Dir! :thumbup:
    Das ist Cristal wie auch ich sie kennen gelernt habe! :P
    Wenn sie richtig aufdreht, dann glüht die Rossette! :biggrinangel:
    Da spürt man geradezu die "Freude an der Arbeit!"
    Und dann können sich viele deutlich jüngere eine (nein mehrere) Scheiben von abschneiden.


    Hoffe Du kannst die nächsten Tage gut und entspannt sitzen!


    Häng noch nen link Klick! und n Pic an.


    MfG Bleifisch




    :arrow: Ezy
    Bei solchen Geräten hängt ganz viel davon ab, wie die TS mit ihrem Schwanz UND mit dir umgehn kann. Dann tuts auch gar nicht weh! :biggrinangel:

    Sei fröhlich und lächle, denn es hätte schlimmer kommen können!

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!