Jeannette - Köln, wer kennt die Shemale

  • Hallo Zusammen,


    auf meiner Suche nach einer TS, bin ich auf 6relax.de fündig geworden.
    Jeannette hat es mir angetan - sie ist ein wahrer Traum :wiegeil:
    Aber wie sieht's mit dem Service aus?
    Kennt sie jemand? Kann jemand was über den Service und ihr "Bestes Stück" berichten?


    Vielen Dank und freundliche Grüße

  • hallo, bin neu hier im forum und hab sie - jeanette - kennengelernt. telefon war ganz okay und so hab ich mich auf den weg gemacht. okay, es war schon recht umständlich, langer we, kampf durch die kölner innenstadt und ewig lange parkplatzsuche, aber ich hoffte, daß ich ihren versprechungen und zusagen glauben kann.könnte nun details schrfeiben, aber als ich ihr gekünzeltes effektiertes transvestiten-gehabe sah, ahnte ich schon schlimmes, dazu kamen rabenschwarze fußsohlen und ungepflegte füsse die auf mangelnde körperpflege rückschlüsse zuließen und zu guten schluss fiel mir ganz heftig ihr "bartschatten" auf. sie redete sich damit raus, daß sie heute noch keine zeit zum rasieren hatte, da sie etwas länger geschlafen hat - es war 11.30 uhr. daß sie nur einen zigarillo- zigarregroßen schwanz hat will ich ihr nicht zum nachteil machen, nur die heftigen haarstoppel um ihren schwanz "passten dann zu den ungepflegten füssen".


    also, wer auf reinfall und ungepflegt steht ist bei ihr an der richtigen stelle. wer jedoch mehr will als nur nen kleinen reinfall sollte sein geld besser wo anders anlegen. es gibt so hübsche gepflegte ts.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!