• Moin moin und hallo an alle Forumsmitglieder,


    ich bin eben in Düren bei Lulu Malone gewesen. Insgesamt habe ich 170,- Euro gezahlt und bin absolut zufrieden gewesen.


    Als ich Lulu das erste mal in Natura sah, war eines klar. Die Fotos von ihr halten nicht mit der Realität mit. Sie sieht viel viel besser aus als auf den Fotos.


    Es geht ab 70,- Euro los. Alles Verhandlungssache. Lulu wollte wissen, was ich mir vorstelle und was ich genau machen will. Alles wird einzeln abgefragt, fast so wie eine Checkliste für Piloten. Kam mir schon etwas merkwürdig vor. Mehrere Rückfragen von Lulu, dann endlich war alles klar. Ein Preis wurde genannt. War mir etwas zu teuer, aber sie korrigierte dann noch etwas nach unten.


    Ok, wir waren dann handelseinig. Nach dem Waschen gings dann los. Der Service war auch so wie wir das abgesprochen hatten.


    Der Kenner schweigt und geniest. Nur kurz noch dazu, alles wie vereinbart, Lulu supernett, keine falsche Angaben zur Größe.


    Nachdem alles erledigt war, haben wir noch gut 10 - 15 Minuten geredet. Bei einer Cola.


    Insgesamt ein femininer TS, bei deren Anblick mir schon das Wasser im Munde zusammenlief. Lulu ist hübsch, nett und liefert ohne nachkobern was auch abgesprochen war.


    Der Wiederholungsfaktor liegt bei 100%. Kein Wunder bei der Optik und dem Service.


    Liebe Grüße

  • :lol:
    da kann ich nur zustimmen....war bei ihr die tage...optisch issie in real viel süsser..und von ihrem prügel ganz abgesehn.
    bericht kommt später....aber ich glaub harald ich bin mit dir einig..ich werd sie definitiv nochmal besuchen..... :bananafuck:


  • also mit dem schweigen und geniessen hast du nur bedingt recht..ich find man muss das ja schon sagen wenns ein geiler fick war.. :lol2:


    aber ich geb euch beiden recht.top mädel.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!