Natascha in OF: Sahneschnittchen für die Aktiv-Fraktion - TS Natascha / TS Nurya Lewinsky / TS Lorena

  • Hallo zusammen,
    nach ca 2 Monaten TS-Abstinenz fuhr ich wieder nach OF Ludwigstrasse. IN der Transgirls-Anzeige standen drei Grazien zur Auswahl:


    TS Natascha / Trans Nurya Lewinska und die bekannte und viel gelobte Lorena - diese sah lecker aber bei weitem nicht so glamourös wie auf den Bildern aus


    Die Ludwigstrasse ist dafür bekannt, dss sie exzellent aussehende Brasilianerinnen hat, eine Entscheidung fällt aus diesem Grund immer sehr schwer. So auch in diesem Fall. Ich tat es für Natascha, und es war auch gut so.


    Ausser etwas pickelige Haut an der Brust Partie (herrlich!) ist sie so wie auf den Bildern. Sie hatte einen offenen Ganzkörper Netzcatsuit an und sie behielt ihn auch an.


    Wir bliesen uns lange gegenseitig, das Arbeitsgerät hat eine gute Größe und Standhaftigkeit. Küssen tut sie auch gerne, zumindest sie tat es bei mir, mit ZK.
    Ich habe sie anschliesend in 4 Positionen gefickt, beginnend mit Missio und am Ende hat sie mich geritten, dabei hat sich gewichst und auch gekommen. Per Hand- und Blowjob hat sie mich am Ende zum Spritzen gebracht.


    Hinterher sagte sie mir, dass sie lieber passiv ist. Einen Dreier mit Nurya hatte sie mir angeboten, und sie behauptete, sie würde sich von ihr und mir auch ficken lassen, das würde sie gerne mögen. Dieses Szenario werde ich wahrscheinlich beim nächsten Mal erleben. Sie ist noch 2 Wochen in OF

  • Danke für den tolen Bericht. Werde nächste Woche in Offenbach sein. Hoffentlich sind die Dammen dann noch da :biggrinangel:
    War schonmal einer bei Nurya? Ist ja auch eine echte Sahneschnitte :bananafuck:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!