NURYA LEWINSKY oder LORENA? Welche der beiden Transen in Offenbach?

  • Hallo,


    ich überlege mal wieder eine TS aufzusuchen und da Offenbach nicht weit entfernt ist, kommen von den Fotos her die beiden folgenden Damen in Frage.


    https://www.transgirls.de/shem…hp?searchphrase=Offenbach


    Welche wäre beser für einen Gelegenheitsbesucher geeignet. Die Oberweite von Nurya ist ja echt beeindruckend, aber auch die andere Maßangabe. Zu Lorena gibt es ja viele positive Berichte.
    Zu Trans Nurya in Offenbach konnte ich aber nichts finden. Gibt es zu ihr positive Erfahrungen?


    Danke.

  • Lorena ist laut Telefondame schon seit Anfang der Woche nicht mehr da. Ich wollte selber Gestern zur Natascha oder Nurya. Da wurde mir gesagt, das es sich nicht in Hessen lohnen würde und sie seien auf den Weg nach Gelsenkirchen. Du kannst ja mal dort anrufen.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!