Denise in Köln

  • Montag beruflich in Köln unterwegs gewesen und eher fertig als geplant.#
    Also..die Kölner Transenszene ausgecheckt, nach Studium der einschlägigen Seiten habe ich mich durch positive Berichte auf dieser und unserer aller Lieblingsseite für einen Besuch bei Denise entschieden.


    Zum Glück wurde mein Telefonklingeln erhört und Zeit hatte sie auch, so dass ich eine halbe Stunde später bei Ihr aufschlagen durfte.


    Gegend ganz ok, auf mein Klingeln hin wurde mir schnell geöffnet.
    WOW, die Gute sieht mindestens so gut aus, wie auf den Bildern, sehr schlank und durchtrainiert und geile Titten..


    Direkt ein paar kurze ZK ausgetauscht und sie verpasste mir einen sehr angenehmen Griff ins Gemächt.


    Ihre Preise reichen von 80 - 200 Euro, wobei letzteres für eine ganze Stunde ohne Tabus sei, was auch immer das heißt.
    Mit den 100 Euro, die ich dabei hatte war sie auch einverstanden, wobei nicht ausgemacht wurde, wofür genau, aber ich hatte direkt ein sehr gutes Gefühl, dass es gut werden würde.


    SIe zog mich dann uas, wusch mich und wrtete danach auf dem Bett auf mich.
    Es folgte ein wirklich geiles Programm, sie mag es anscheinend, Ihr bestes Stück etwas härter und tief oral einzuführen, ließ sich aber anders rum auch nicht lumpen.
    Dann Verkehr aktiv und passiv, sehr ausgiebig und ohne Eile.
    Zum schluss durfte ich auf ihre geile Titten spritzen.


    Denise ist sehr angenehm und nett, gutes Smalltalk und wirklich hübsch.


    Absolute 100%ige Wiederholungsgefahr!!!!

  • das liest man gern - nur frage ich mich, warum du einen neuen thread aufmachst, wenn doch hier schon einer über sie ist..?


    ist aber kein problem - ich freue mich mit dir und geniess dieses schöne erlebnis

  • bin am Monzag über die SuMa gegangen und habe übersehen, dass nicht viel weiter unten ein Bericht steht.


    Du kannst aber sehr gerne meinen Bericht dahin verschieben :D


    und Asche auf mein Haupt.


    Wobei, eine soo geile Transe hat es verdient, dass ein neuer Thread für jedes gute Erlebnis eröffnet wird.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!