Melissa in Mainz, Wallstraße 36

  • Ich war diese Woche wieder einmal bei Melissa in Mainz, Wallstraße 36.
    Das ist in der Nähe des Hbf und parken in einer der Seitenstraßen ging ohne langes Suchen diesmal relativ zügig, das ist in anderen Innenstädten oft mühevoller.


    Habe die ca. 500 Meter zur Hausnummer 36 dann zu Fuß gemütlich zurückgelegt, es hörte gerade glücklicherweise auf zu regnen.
    Melissa erschien kurz darauf und begrüßte mich wie immer sehr freundlich, allerdings erlebten wir dann an der Wohnungstür eine kleine, böse Überraschung: Sie hatte ihre Schlüssel irgendwo beim Einkaufen vergessen bzw. bei einer Bekannten.
    Sie sich tausendmal entschuldigt, ein Taxi geordert und nochmal weg. Ich wartete derweil vor der Tür und nach gut 10 Minuten war sie MIT Schlüssel wieder da. Konnte es ja endlich los gehen, sie führte mich in die Kellerwohnung, die eher ein Loch ist und wir begrüßten uns erstmal wie gute Freunde, ihrerseits sofort mit heftigen Zungenküssen, wie ich es von ihr gewohnt bin von allen früheren Besuchen.
    Besonders gefiel mir, daß ich ihr von Beginn an in normalen Straßenklamotten begegnet bin diesmal. :D
    Schnell entledigten wir und gegensetig derselben, regelten das unwichtige Finanzielle für meinen ihr auch nach längerem Nichttreffen immer noch bekannten Lieblingsservice :thumbup: :thumbup: und zogen den dann ohne jeden Zeitdruck durch.
    ZKs en masse, Erkunden der Körper, Saugen an ihren Brustwarzen, Blasen ihres blanken Schwanzes der schnell seine locker 21cm aufwies, immer wieder :D :shock: , dann wurde sie aktiv und wollte mich nach ausgiebigem Vorspiel ficken.
    Ich hatte etwas Schwierigkeiten, aber nach ein paar Stellungen, auf ihr war ein geiler Anblick ihres tollen Körpers :D und der Überwindung des Schmerzes ging es gut zur Sache. Wenn ich noch etwas entspannter werde in Zukunft wird das wahrscheinlich unübertrefflich, aber ihr Prügel ist nunmal auch ein echtes Großkaliber, was ich ja gerne mag, aber wir haben ja Zeit. :twisted:

    Nach einiger Zeit wechselten wir vom zu kleinen Liebeszimmer ins Bad unter die Dusche zu einer ausgiebigen gegenseitigen Natursekterfrischung, sie fand es dabei sehr geil, meinen heißen Strahl auf ihrem Arsch zu spüren und das macht sie immer wieder heiß finde ich. Habe in der Dusche ihren Prachtschwanz auch nochmal lecker gelutscht und sie meinen, das plätschernde Wasser umgab uns und wir wurden beide immer geiler, man fühlt sich bei Melissa einfach nicht nur als Kunde.


    Nach Waschung ging es zurück ins Bett wo zum Finale sie mich nochmal fickte und ich gewaltig auf ihren ganzen Körper und bis hinter das Bettchen spritzte wie ein Berserker. :wiegeil:


    Danach noch gut unterhalten, eine Cola getrunken und kurz Mitbewohnerin Amanda hallo gesagt.


    Zufrieden und mit weichen Knien stand ich eine Stunde später auf der Straße und trat sehr froh den Heimweg an. :D

  • Das habe doch noch genau so vor Augen von dieser Woche :wiegeil: Mein Reden, Melissa ist einfach nur geil immer wieder ein Besuch wert :super: Ja das Kaliber braucht schon bischen, aber wenn er einmal richtig tief drin ist, dann gehts verdammt gut :bananafuck: Man muß nur die Angst vor dem Hammer überwinden dann fickt Sie einen einfach herrlich durch :biggrinangel:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!