Deena in Bonn

  • Hallo,


    kennt jemand diese Dame.
    Deena.


    Hier mal die Werbung von 6relax


    Ich bin die Transsexuelle Deena, Herkunftsland: Thailand, 21 J. alt, 165 cm groß, OW 75 B und vielseitig.


    Kreuzstr. 21, 53225 Bonn - Beuel
    01 51 - 57 52 46 57


    Sie sieht lecker aus. Hatte schon jemand das Vergnügen?


    Hugo

  • Mir ist Deena ebenfalls aufgefallen. Mal sehen - vielleicht besuche ich die Süße nächste Woche.


    die Location in Beuel ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, ich wurde dort aber nie enttäuscht. Es war immer ein wirklich geiles Erlebnis dort.


    von der 7ten-Etage in Köln kann man das nicht sagen. Da kommt es extrem auf die anwesenden "Damen" an. Im Moment sind meine Favoriten (Omahyra, Roxy) leider nicht in Köln.


    Sollte ich zu Deena gehen, was ein zeitliches Problem sein könnte, dann werde ich hier berichten.
    Ich freue mich aber auch wenn jemand hier mal was über Deena schreiben würde.


    GG


    Juergen

  • Hallo,


    also - Deena ist eher ein Ladyboy als eine Shemale, Sie sieht aber ganz nett aus und so liess ich mich drauf ein. Kleiner Schwanz der aber steif wird. Das ganze macht ihr Spass und sie geht mit. Dennoch gebe ich nur 6 Punkte auf einer Skala von 1 (schlecht) bis 10 (super). Aktiv war sie bei mir nicht - das kann ich nicht beurteilen.


    ich würde also eher nicht wieder zu Ihr gehen.


    GG


    Juergen

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!