Danielle di Baggio

  • Hallo Gemeinde,


    war gestern bei Danielle in Bürstadt. Mußte mir nach Monatelangem Enthalten mal wieder etwas Gutes gönnen, hoffte ich.
    Sie ist sehr nett und hält was Sie verspricht, leider wird alles aber sehr schnell und Profimäßig abgehandelt. Sicherlich war ich auch sehr gereizt, doch die 100 Euronen finde ich für eine Session von 20 min. doch etwas übertrieben. Hätte mir gerne etwas mehr Zeit und weniger Profitum gewünscht.

  • Angenommen, Sie sind ein weiterer Kunde, dass diese "Blessed" hier als eine Bibel nur als Referenz nicht gemeldet wurde, wie Sie kamen in den Raum mit dem Gesicht sehr ernst und verschlossen sprach schlecht .. in einer schwierigen Programm lange auf diese Weise einverstanden? Was fehlt, ist ein Forum nur für TRANSEXUAL weil die Kunden in diesem Forum als Opfer und Heiligen und trans sind immer die schlimmsten, wenn ein Kunde eine Überweisung dieser stupid'll für Sie in einer halben Stunde gekommen ist und nie angezeigt wird, oder ist in der Lage zu rufen zurück und sagen Blick hatte ein Problem und ich kann es nicht weitergehen, auch wenn es die Wahrheit ist, ist das lustigste der Satz zu hören, dass wir alle AH ist mein erstes Mal ist der beste Witz ... Immer das erste Mal, aber 99,9% berühmten und BEKANNT IN FORUM selbstverständlich, dass, wenn wir im Bett sind, wissen, wer tut das erste Mal, und wer nicht ... Wenigstens habe ich es schön, dass Sie und dass Sie zumindest schrieb .. nur am meisten vermissen, nett von Ihnen, ich wäre sicherlich besser mit unserem Programm und weniger professionell, wie Sie sagen .. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag ..



    Ps: Sorry für das Schreiben in Deutsch, ich spreche besser als schreiben


    Liebe Grüsse


    Daniella di Biaggio
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Nein Nein, das hast Du falsch verstanden Danielle.
    Du hast Deinen Job gut gemacht, Deinen Job eben und ich fühle mich auch nicht als Opfer oder abgezockt, sondern schon zufrieden, sagte nur das ich 100e für 20 min. zu hoch empfinde.
    Hoffe das kommt jetzt richtig rüber.

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!