Trans Marisol !

  • Hallo Leute,


    ich war kurz vor Weihnachten beit Trans Marisol in Bremen. Ich weiss also leider nicht ob Sie noch dort arbeitet.


    In der Neckarstraße wird man von einer farbigen Dame begrüßt(scheint wohl dort üblich zu sein).


    1 Std. für 120 EUR.


    Trans Marisol ist sehr hübsch meiner Ansicht nach ein kleinen Tick besser als auf den Bildern.


    Es war eine kurze Stunde was aber auch an mir lag da ich relativ früh gekommen bin. mit gegenseitigem blasen und gefickt werden in verschiedenen Stellungen.


    Leider spricht Sie nur Spanisch und kein Englisch oder Deutsch, was die Kommunikation etwas schwierig machte. Leider war sie auch nicht optimal rasiert, was mir aber erst beim postkoitalen Streicheln aufgefallen ist.


    Ich Schwanz ist mittelgroß so ca. 17x4 cm wird auch hart. Die Verrichtungsstätte war sauber.


    Wenn man nett zu ihr ist und spanisch spricht geht glaube ich auch mehr als bei mir.
    Der besuch war nicht schlecht, aber da es erst mein zweiter war, kann ich nicht wirklich vergleichen.


    Hoffentlich wird dieser Bericht hilfreich sein.


    Aber hierzu gleich noch eine Frage: Wie schafft ihr es euren Höhepunkt bei einem Besuch hinauszuzögern ?

  • Hi.!
    Ich war auch mal bei Ihr.! Finde allerdings, daß die Bilder nicht unbedingt den Tatsachen entsprechen.!!!! Also Ihr Hintern ist schon echt sehr RIESIG.! Und hat auch viele Dellen.!!!!(gefällt mir pers. nicht so).! Aber alles ist eine sache des Geschmacks.! War auch nicht perfekt rasiert.! Aber ansonsten war /ist Sie sehr Nett.! Und der Preis war auch Ok.!!! Aber für mich keine wiederholungsgefahr.!!!!


    Lg der blaue Hai !!!!

    Kunst kommt vom können.! Und wenn man´s kann, ist´s keine Kunst mehr!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!