TS Maria, Die Perle der Karibik - Infos zur Shemale in München /01716995050

  • Nur wenige Möglichkeiten gibt es, in denen man sein Glück selber in die Hand nehmen kann, und einfach für einen Abend den Sechser im Lotto zieht. Ich war zwar nicht in Rosenheim aber in München als Maria zu Besuch war. Als sie mir die Tür geöffnet hatte, dachte ich, ich bin in einem Film, und zwar in dem wo am Ende alles gut wird. Sie hätte sich auch einfach nur eine Stunde vor mir hinsetzen können, und ich hätte meinen Bericht nochmal so geschrieben:
    Sie machte die Tür auf, reichte mir ihre Hand und sagte "hallo", dann drehte sie sich um und bat mich ihr zu folgen. Also, die Bilder im Internet sind schlecht! Maria ist ein Playmate. Sie schritt vor mir weg, und die ganze Schönheit ihres Körpers wandelte bis zu ihrer Tür wie auf einem Laufsteg. Im Zimmer angekommen setzte sie sich aufs Bett und bat, mich neben ihr zu setzen.
    Ich wollte das rundum wohlfühl Programm. Habe ihr das Geld in die Hand gedrückt, dann; ihr kennt das schön, ist sie verschwunden und kam nach paar Minuten wieder. Sie legte sich neben mich und begann mich zärtlich zu streicheln. Bei einem Playmate muss ich glaube ich nichts beschreiben. Kurz um, kaum hatte ich mich versehen, lag sie schon über mir und steckte mir ihre Zunge in den Hals. Von da an ging es über zärtlich bis hart zu.
    Am Ende war sie sehr müde und legte sich neben mich, ich glaub meine bezahlte Stunde war längst vorbei. Ich streichelte sie noch ein wenig, wollte dann gehen. Und jetzt kommt der Oberknüller! Sie fragte mich, ob ich noch länger bleiben wolle? Wenn ich wollte könnte ich sie den ganzen Abend massieren. . .
    Vielen Dank Maria

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!