• War vor Weihnachten noch bei Sunisa ... wie üblich SUPER Service - und endlos freundlich & ehrlich!


    Es war Zungenküsse, blank blasen, aktiv/passiv und abspritzen vereinbart - und da sie das Geld nicht wechseln konnte, hat sie eine Kollegin geschickt und und ohne jede weitere Nachverhandlung das Geld hingelegt!
    Der Service war genial - lange Entspannungsmassage vorweg (dabei immer wieder mit dem Schwanz und Busen über den Körper gestreichelt) - mit richtig kuscheln und küssen!!!!!! Danach schon gegeseitig lange blank blasen und anal lecken. GENIAL.
    Gegenseitig gefickt - wobei sie richtig heftig wurde :) Am Ende hat sie mir dann ins GEsicht gespritzt (ogbwohl nicht mehr viel kam - hatte wohl schon 1-2 Nummern an dem Tag) - und ich ihr auf die erstaunlich natürlich weichen, grossen Titten. SUPER!
    Beim duschen ist sie immer bei mir geblieben, hat mir das Handtuch gereicht ... was möchte man mehr?


    Bei ihr jederzeit wieder!

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!