Neuvorstellung; TS Callyne

  • Nachdem ich schon relativ lange Zeit nur lesender Nutzer dieses Forums bin, möchte ich mich endlich einmal vorstellen:


    Ich bin Anfang 50 und lebe im Rhein-Main-Gebiet. Meine TS-Erfahrungen betreffen einen Zeitraum von ca. 23 Jahren. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere meines Alters an einige der genannten TS.


    Wie man aus meinem Bericht entnehmen kann, bevorzuge ich asiatische TS, bin aber auch südamerikanischen TS nicht abgeneigt.


    Als regelmäßiger Besucher des Frankfurter Bahnhofsviertels wurde ich ca. Mitte der 80er Jahre auch auf die ersten TS, die damals noch sehr vereinzelt auftauchten, neugierig. Ganze Etagen – wie heute im Leierkasten – gab es noch nicht.


    Mein erstes Laufhauserlebnis mit einer TS, es war wohl irgendwo in der Moselstr., war nicht sehr besonders. Jedenfalls habe ich keine bzw. keine guten Erinnerungen mehr daran.


    Trotzdem war ich aber auf den Geschmack gekommen ...


    Für eine Zeit lang war ich dann Stammgast bei einer thailändischen TS, die in der Straße "Eiserne Hand" in Frankfurt wohnte. Sie nannte sich "Christine" und inserierte damals als "exotische TS". Es war immer sehr nett und verschmust mit ihr.

    Da ich öfter auf der Durchreise in Hamburg war, besuchte ich dort Ende der 80er Jahre ab und zu einige TS u. a. in der Lindenstraße in St. Georg. TS Miranti ist mir aus dieser Zeit in sehr guter Erinnerung geblieben.


    Unvergessen wird mir aber die wahrhaft göttliche TS Sofia bleiben, die ab ca. 2003 bis 2005 mit mehreren Kolleginnen (TS Omahyra war wohl auch zeitweilig dabei, ich habe sie leider nie besucht) in der Nähe des Frankfurter Zoos in der Theobald-Christ-Str. arbeitete. Eine leidenschaftlichere, hemmungslosere und aktivere TS habe ich seitdem leider nicht mehr kennen gelernt. Sie war zwar teuer aber auch sehr gut! Sophia hat mich an den Gebrauch von Poppers herangeführt, auch wenn ich mich anfangs noch heftig sträubte. Ohne über irgendwelche gesundheitlichen Risiken von PPS groß diskutieren zu wollen, kann ich mir heute einen Besuch bei einer TS ohne das kleine braune Riechfläschchen gar nicht mehr vorstellen.
    Zuletzt hatte ich noch Anfang März 2006 in Offenbach Kontakt mit ihr, danach habe ich sie auf ihrem Handy nie mehr erreicht. Weiß jemand aus dem Forum, was aus ihr geworden ist?

    Danach folgten eher enttäuschende oder nur durchschnittliche Begegnungen mit verschiedenen TS. Die meisten Namen habe ich längst verdrängt oder vergessen.


    Gute und sehr abwechslungsreiche Erlebnisse im dominanten Bereich hatte ich von 2004 bis Mitte 2008 vor allem mit TS Joanna (Anfangs noch in der Windeckstr., dann in der Friedberger Str. und schließlich im Leierkasten). Ihre Performance liess dann aber leider stak nach. Seit dem Joanna ihr Massagestudio in der Nähe des Zoos betreibt, ist sie nach meiner Kenntnis aber nicht mehr als TS-Domina besuchbar. Eine vergleichbare TS Domina suche ich aber bis jetzt noch vergeblich. Ein Besuch bei der dominanten TS Ruby in Hamburg Altona war zwar gut und heftig, muss aber nicht unbedingt wiederholt werden.


    Anfang 2008 war ich zweimal bei TS Carla im Leierkasten. Leider zog sie dann Richtung Stuttgart weiter.


    Durch positive Berichte über Callyne neugierig geworden, besuchte ich sie erstmals Ende 2008 und kann die positiven und lobenden Berichte nur bestätigen. Eine bessere, zärtlichere habe ich in all den Jahren nicht kennen gelernt (Sie ist fast so gut wie Sophia). Callyne bemüht sich sehr um einen. Bei ihr wird Service noch groß geschrieben. Callyne ist zur Zeit meine absolute Favoritin und ich bin ihr momentan treu. Bedauerlicherweise kommt sie nur alle 2 bis 3 Monate für meist eine Woche nach Frankfurt. Ich hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleibt.


    Ich bin eher passiver Genießer. Mein Traum ist von 2 TS gleichzeitig anal benutzt zu werden. Leider konnte ich diese Fantasie noch nie verwirklichen. Eine ähnliche Szene erlebt Belladonna auf einer DVD aus der Reihe Fetish fanatic mit Danielle Foxxx und Vicky Richter.


    Wenn wir schon beim Thema DVD sind: Am besten gefallen mir die Reihen "rough adventures" und "Shemale road-trip". Auch bei Anabolic gab es eine T-Girls-Reihe, die aber meines Wissens nicht mehr fortgesetzt wurde. TS-Seduction bei kink.com im Interrnet ist auch eine meiner Lieblingsseiten. Meine Favoritinnen sind z. B. Yasmin Lee, Vanity und Danielle Foxx.


    So, das war´s fürs erste. Ich hoffe ich habe niemanden gelangweilt.

  • Hy ,


    Nette Geschichten :)


    Warst DU den früher NIE im FRIVOLI :?: da hatte ich nämlich meine ERSTEN kontakte zu diesen :wiegeil: WUNDERBAREN GESCHÖPFEN



    MfG
    TRANS-Lover

    Asche zu Asche, Staub zu Staub
    •Wer Kritik nicht ertragen kann,
    sollte sie nicht provozieren

  • Meine oben gestellte Frage über den Verbleib von TS Sofia habe ich inzwischen - auch mit Hilfe dieses Forums - selbst beantworten können.


    Sie nennt sich jetzt Koena. Leider war sie bis heute in Berlin und ist dann wieder auf "Welttournee". Schade! Ich habe verpasst, sie zu besuchen. Ich hoffe sehr, dass sie nächstes Jahr wieder in Deutschland auftaucht.


    Zu TRANS-Lovers Frage nach dem Frivoli:
    Ich habe den Laden zwar damals wahrgenommen, bin dort aber nie eingekehrt.


    In der Nähe der Konstablerwache (Porzellanhofstr. ?) war früher auch mal ein TS-Lokal.


    Dort war ich einmal eingekehrt und hatte auch eine interessante Begegnung mit einer TS.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!