Beiträge von FF-Lover

    Stimmt, ich bin auch sehr glücklich und zufrieden bei bzw. mit Callyne.


    Ich kann sie sehr empfehlen und hoffe, dass sie dieses Jahr noch ins Rhein-Main-Gebiet kommt.

    Zitat von "Latinsucht"

    Ja, in der Tat, ausführlicher berichten wäre angebracht, nachdem die Nuti keineswegs nur gute Berichte hat, im Forum.


    Genau so geht es mir auch. Lediglich über Naomi habe ich eigentlich nur Gutes gelesen.


    Und ein Dreier mit 2 TS ist schon länger mein Traum. Aber Nuti entspricht auch nicht dem Typ, den ich bevorzuge. Ich hoffe, dass Naomi Ähnliches mal mit einer anderen TS anbieten wird.

    Lollipop6


    Nee, keine Doppelgarage ... aber da ich mich auch gerne fisten lasse, denke ich, dass die Aufnahmefähigkeit für 2 nicht zu dicke Dinger vorhanden sein sollte.


    Es gibt da von Belladonna eine sehr schöne DVD (Reihe Fetish fanatic). In einer Szene kommt sie diesen doppelten Genuss (anal). Sehe ich mir immer wieder gerne an.

    Und Othello, hast Du sie besucht?


    Ich bin jedenfalls glücklich, dass Callyne diese Woche in Hanau ist.


    Mein Besuch bei ihr ist schon fest eingeplant. Ein Bericht erübrigt sich, da der Ablauf im großen und ganzen meist so ist, wie bereits hier und anderswo berichtet wurde.

    Hallo Othello,


    ich möchte nicht unbedingt Werbung machen, aber nach mehr als 10 Besuchen bei Callyne kann ich sie vorbehaltlos empfehlen.


    Meist ist sie nur eine knappe Woche in einer Stadt, bevor sie weiterzieht.


    Wünsche Dir viel Spass mit ihr.

    Callyne ist sehr korrekt. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.


    Es ist schon einige Zeit her und es war einer meiner ersten Besuche. Wir hatten gerade vor 5 Minuten begonnnen, als ich einen Anruf erhielt und wieder weg musste.


    Beim nächsten Mal musste ich nichts bei Callyne bezahlen. Das habe ich bei keiner anderen TS oder Dame bisher erlebt.


    Leider ist Callyne viel zu selten im Rhein-Main-Gebiet.

    Wer Ruby mal in Aktion sehen möchte:


    Auf der DVD von Evil Angel, Reihe "Joey Silvera´s She-Male Big Ass Road Trip 14" vergnügt Ruby Navarro sich mit einer Dame namens Sabrina.


    Ich hoffe, dass sie mal wieder ins Rhein-Main-Gebiet kommt, werde sie dann eventuell besuchen.

    Wie man den Würgereiz unterdrückt, weiß ich leider auch nicht. Aber ich denke, dass man das durch bewusste Entspannung und Atemtechnik trainieren kann.


    Wenn ich da an manche Pornodarstellerinnen (z. B. Belladonna) denke, wie die einen wirklich langen Penis oder Dildo fast komplett verschlingen, staune ich meist vor Neid.

    Zitat von "dingobingo"

    wohl ganz sicher ..... TS CALLYNE, z. Zt. in MG


    Kann ich bestätigen. Ich freue mich jedenfalls schon jetzt, wenn sie wieder im Rhein-Main-Gebiet auftaucht.


    Sie arbeitet sehr korrekt und ist geil. Ich war schon ca. 12 Mal bei ihr und gehe immer noch gerne wieder zu ihr.

    Meine oben gestellte Frage über den Verbleib von TS Sofia habe ich inzwischen - auch mit Hilfe dieses Forums - selbst beantworten können.


    Sie nennt sich jetzt Koena. Leider war sie bis heute in Berlin und ist dann wieder auf "Welttournee". Schade! Ich habe verpasst, sie zu besuchen. Ich hoffe sehr, dass sie nächstes Jahr wieder in Deutschland auftaucht.


    Zu TRANS-Lovers Frage nach dem Frivoli:
    Ich habe den Laden zwar damals wahrgenommen, bin dort aber nie eingekehrt.


    In der Nähe der Konstablerwache (Porzellanhofstr. ?) war früher auch mal ein TS-Lokal.


    Dort war ich einmal eingekehrt und hatte auch eine interessante Begegnung mit einer TS.

    Dann habe ich gestern ja doch richtig geguckt. Ich wollte es erst gar nicht glauben.


    Ich dachte sie hält einen Kunststoffdildo in der Hand.


    Wundert mich, dass das Foto von ladies.de nicht zensiert wird.

    Es gibt ein Internetforum über Tabulose-Huren. Im Bereich Ost und Berlin gibt es dort Berichte über Kim.


    Wenn man den Berichten Glauben schenken kann, ist Kim ist sie sehr, sehr tabulos ...

    Zitat von "proust"

    Wer auf männliche Transen steht, kann auch gleich mit Männern Sex zelebrieren.
    Zumal hier kostenlos. Eine Ts ohne Brust bleibt ein verkleideter Mann.
    Gruss
    Proust


    Das sehe ich nicht so. Wenn das "Gesamtpaket" ( = hübsches feminines Gesicht, schöner Körper und aktiv) o. k. ist, braucht eine TS für mich keine großen Brüste zu haben. Sie kann dann auch ruhig flachbrüstig sein.

    Zitat von "Shemale_lover_uli"

    :arrow: Theobald-Christ-Str


    Da war doch füher immer TS-Diamant, ist es das noch?


    Passt zwar nicht zum Thema Naomi, aber im TS Diamant hatte ich vor einigen Jahren den besten Trans-Sex meines Lebens mit TS Sofia. Leider ist die Gute dann irgendwann verschwunden :cry:


    Zum Thema Naomi hätte ich noch die Frage, ob sie vor einigen Jahren mal in der Heisterstr. in Frankfurt gearbeitet hat. Ich habe dort mal eine TS besucht, bin mir aber nicht mehr absolut sicher, ob es TS Naomi war. War eigentlich eine gute Nummer damals.


    Aufgrund der positiven Berichte bin ich geneigt, sie demnächst mal zu besuchen.

    In einem anderen Forum hat jemand zu Onix Folgendes geschrieben:


    "Hatte Sie schon vor längerer Zeit mal besucht.


    Ja Sie ist kann auch dominant sein.
    Es wirkt aber alles sehr gespielt.


    Nein kein Ersatz für Joanna.....
    Das scheint mir mehr oder weniger von den Betreibern gepusht zu sein
    um im 4 Og das Angebot abzurunden."


    Schade, TS Onix hätte mich auch gereizt. Eine mit TS Joanna vergleichbare Domina-TS suche ich immer noch. Ein echter Verlust, dass Joanna in diesem Bereich nicht mehr tätig ist.