Katastrophale Zustände im Tollhaus!?

  • Hallo zusammen,


    war gestern bei Candy (http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=626), die derzeit mal wieder im Tollhaus gastiert. Unabhängig davon, dass Candy mittlerweile im Vergleich zu ihrem ersten Gastspiel in Hannover imho ihren Zenit doch etwas überschritten hat und an den Nachwirkungen einer Erkältung litt: Meiner Meinung nach fallen die Bedingungen im Tollhaus (Zustand der Zimmer/Badezimmer; Hygiene; Treppenhaus; kann man die Musik eigentlich noch lauter aufdrehen?, (Gras-)Gerüche etc.) so langsam aber sicher selbst hinter den übelsten Thai- oder Latina-Absteigen Hannovers zurück. Natürlich sehen die meisten Treppenhäuser bei Wintereinbruch ziemlich saumäßig aus und natürlich ist zum Jahreswechsel auch keine volle Besetzung da - aber: Im Vergleich zu vor zwei Jahren sehr deutlich absteigende Tendenzen! Wenn sich da nicht bald etwas tut, werde ich wahrscheinlich eher Umwege nach Braunschweig, Hamburg oder Bremen in Kauf nehmen, als noch das Tollhaus aufzusuchen...


    Würde mich mal interessieren, wie ihr das seht...


    Gruß :o)


    Bembelino

  • War noch nie ein großer Freund dieses Ladens (daher auch schon lange nicht mehr vor Ort), der mich doch ziemlich an die Wohnverhältnisse bzw. Verrichtungszimmer in Südamerika erinnert. Insofern kann ich mir deine Eindrücke sehr gut vorstellen.
    Inwiefern ist denn Candy mittlerweile über ihrem Zenit? Fand sie bei ihrem ersten Besuch eigentlich absolut empfehlenswert, wenn auch gewissen euphorisierenden Substanzen etwas zu sehr zugetan. :|

  • Naja - det Zuckerstückchen wirkte irgendwie a veng mitgenommen/verbraucht auf mich. Sollte sich vielleicht bei Gelegenheit hinsichtlich euphorisierender Substanzen etwas mehr schonen oder einfach mal wieder länger Urlaub machen...

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!