Realität & Anspruch Bsp. Angelina-Barbie/Kimberly/Yoyo

  • Guten Abend TS-Gemeinde, na sage mal was geht denn hier in Berlin momentan ab?
    Da werben "Damen" mit hochattraktiven Fotos bzw. Service und nur einmal vorbei gegangen trifft einen fast der Schlag!!! Service wie ihn eine Angelina-Barbie anbietet (gar kein Deutsch/Englisch, hält Dir 'ne Preisliste vor die Nase und sieht derart 'anders' (überhaupt nicht sexy) aus) bleiben hoffentlich die Ausnahme. Die Wohnung/Zimmer waren so mistig bzw. sahen die nur sporadisch zubereiteten Betten frisch benutzt aus.
    Für Kimberly sei nur soviel gesagt: Kompliment an diesen Fotografen!!!!
    Es ist eine regelrechte Schande wenn Transen wie diese einen immer wieder versuchen, so hinters Licht zu führen in der Hoffnung man wäre schon so schwanzgesteuert bzw. geil, dass man bleibt; abgesehen davon, dass Eure, meine, unsere Besuch immer auch ein wenig kosten und manche sich das gar vom Mund absparen müssen.
    Dann lieber ein etwas 'ehrlicheres' Programm mit einer Yoyo, die a) so ausieht wie die Fotos, b) kommunikativ und sogar ein wenig gesellig (trotz Sprachbarrien) und c) guten Service anbietet.
    Eines sollte jedoch nie vergessen werden, dass man sich mit Besuchen bei diesen Damen immer in eine gewisse Welt der Illusionen bewegt, die durchaus aufregend und erlebnisreich sein kann aber auch 'mal enttäuschend.
    Ich wünsche Euch bei der Wahl Eurer 'Herzdame' immer ein gutes Händchen bzw. Schwänzchen und im Zweifelsfall ruhig mal stark sein und wieder gehen.

  • Translover 2010


    Was das Aussehen von Angelina Barbi anbetrifft kann ich nur sagen, daß sie vor ca 2 Jahren, als ich sie in der Schweiz mal besucht habe, genauso ausgesehen hatte wie auf den derzeitigen Fotos. Kann ja sein, daß sie sich seitdem durch Ops verändert hat, kann ich nicht beurteilen. Was ihren Service anbetrifft, so muß ich doch dringend abraten. Habe auch schon im Forum berichtet: lustloser Service, man darf weder ihren Schwanz noch ihre Brüste anfassen, dann dieses schlecht gefakte Pornogestöne gepaart mit einer stark unterkühlten Art. Preislich gefordert hatte sie damals 200 Sfr für 30 Minuten; da mir das ganze schon nach 10 Minuten stark mißfiel, protestierte ich energisch und forderte die Hälfte des Lohnes zurück, was sie dann aber auch ohne zu meckern tat. Natürlich habe ich logischerweise einige Schimpfworte nachgerufen bekommen, aber sehr leise und kleinlaut und erst, als ich schon im Treppenhaus war.

  • Hallöchen,


    hatte Angelina auf meiner "to-do-Liste", werde mir einen Besuch nach den Berichten aber kneifen u. das Geld sparen.
    Ich war jetzt mehrmals in dieser Location u. habe den Eindruck, diese wird mega-schnell "weitergereicht". Nur schnell Kohle machen, ohne Service (Sauberkeit, Zeit für den Kunden usw.), Termine werde nicht wirklich gemacht u. man lässt alle Interessenten einfach antanzen.


    Es liegt doch an uns, zu sagen nein, das muss nicht sein u. man geht wieder.


    Gruß
    ImmerSpitz

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!